manno...ganz schön viel arbeit... ich machs einstweilen nochmal anders...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
also bevor ihr jetzt vielleicht die hände überm kopf zusammen schlagt, weil ihr meinen alten käfig seht: ich weiß wie schlecht er ist. ich weiß dass die ebenen eine katastrophe sind, genauso wie die treppchen, das häuschen und das laufrad. sobald ich meine kleine dazu kriege sich im neuen unteren käfig ein nest zu bauen, wird der obere auch umgebaut. weiß leider noch nicht was ich daraus machen könnt! vorschläge werden gerne angenommen!
bitte schreckt euch nicht über die unordnung im käfig... sie liebt es kolbenhirse über alle ebenen zu verteilen...
zu den bildern:
k1: großansicht des kompletten käfigs. (er steht normalerweiße etwas weiter rechts und näher an der wand. erklärung zu dem stoff ganz oben drauf kommt noch!)
k2:mein neues laufrad!
k3:die verbindungsröhre ist gut zu erkennen, außerdem die ebenen (hat jemand eine idee was ich da noch hinstellen könnte?)
k4:viiiiel unbedrucktes klopapier zum verreißen und nestbauen. außerdem eine sandschale zum reinmachen und sandbaden (ich füll noch mehr rein, hab aber grad nicht mehr genug zu hause)
k5: der obere alte käfig. noch ist das alte laufrad drinnen. machs gleich ganz raus. wollts noch eine nacht drinnen lassen, damit sie nicht auf einmal beleidigt is, weil es weg ist...
k6: das hamsterklo, und auch zu erkennen der eingang des röhrensystems
k7:ihr momentanes nest. habs mit baumwollstoff zugehängt damit sie sich wohler fühlt.
wenn euch irgendwas auffällt, was auf garkeinen fall im käfig sein sollte, sagt es mir bitte! ideen für eine bessere käfigausstattung sind absolut willkommen!
lg, anima
*knurr* wieso funktioniert das mit meinen fotos heute nicht?!? muss ich wohl doch anders machen!
also hier nun endlich die fotos:
der käfig:
das laufrad:
röhre und ebenen:
sandschale und klopapier:
röhrenanfang:
schlafplatz:
also, am liebsten würd ich noch nen käfig dranbauen! war echt lustig, wenn auch etwas schmerzhaft... hab auf den händen blasen bekommen vom drahtfedeln!