hamsterkäfig eigenbau

Diskutiere hamsterkäfig eigenbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; servus anima, dein problem mit dem laufrad kenn ich nur zu gut, hatte dass selbe im käfig und war im gegensatz zu meinem kleinen total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterkäfig eigenbau Beitrag #21
servus anima, dein problem mit dem laufrad kenn ich nur zu gut, hatte dass selbe im käfig und war im gegensatz zu meinem kleinen total unzufrieden. während er fröhlich geradelt ist, konnte ich nicht einschlafen. hab alles mögliche damit probiert & es letztendlich doch rausgeworfen

• hamsterkäfig eigenbau Beitrag #22
das mit meinen eltern kann ich vergessen. meine mutter würde noch eher ja sagen aber mein vater... der gehört zum typ "basteln wir doch selber ein laufrad! dein hamster braucht doch nie 30 cm durchmesser!..." er hat von mir in der besagten nacht verlangt dass ich das laufrad umlegen soll... die paar stunden nicht laufen können würde sie schon nicht umbringen hat er gemeint... ich hab ihm ohrstöpsel gegeben und ihn ausgesperrt... *gg*

hab jetzt soch eine lösung gefunden hab mit einem stück stoff verhindern können dass das rad selbst beim laufen immer wieder auf das gestänge schlägt. bin zufrieden und meine kiki auch! :D

• hamsterkäfig eigenbau Beitrag #23
was bedeutet WW laufrad?

• hamsterkäfig eigenbau Beitrag #24
  • hamsterkäfig eigenbau Beitrag #25
vielleicht kann ich mir ja nach weihnachten eines leisten, wenn meine verwandten mir geld schenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterkäfig eigenbau

hamsterkäfig eigenbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben