Dummietraining

Diskutiere Dummietraining im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn eure Hunde ihn immer selber öffnen wollen würd ichs mit einem Ganz normalem Dummie probieren (also kein Futterdummie) damit der Hund lernt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dummietraining Beitrag #21
Wenn eure Hunde ihn immer selber öffnen wollen würd ichs mit einem Ganz normalem Dummie probieren (also kein Futterdummie) damit der Hund lernt es gibt wirklich nur was wenn er es bringt. Oder immer wenn er dem Futterdummie bringt gibts was ganz besonderes (erstmal an der Leine) und später nur ohne Leine gibts was tolles und iwann gibts das besondere nur noch wenn der Hund ordentlich vorsitzt usw wisst ihr wie ich meine?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dummietraining

Dummietraining - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben