Nennung? Hilfe!

Diskutiere Nennung? Hilfe! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, ich brauche Hilfe- und zwar bei der Nennung fürs Tunier:D Ich Nenne das erstemal allein sonst wurde immer für mich genannt:roll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nennung? Hilfe! Beitrag #1
P

Peanut_Butter

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauche Hilfe- und zwar bei der Nennung fürs Tunier:D

Ich Nenne das erstemal allein sonst wurde immer für mich genannt:roll:

Und zwar wie ist das mit dem Nachnennschluss?
Und muss ich unbedingt einen Scheck mit Schicken oder geht das auch anders?

lg ;)

• Nennung? Hilfe! Beitrag #2
schade das mir dabei keine helfen kann :(

naja andere Frage: Ich möchte mcih bei nem Tunier online nennen bin aber noch nciht registriert und muss da ein Formular mit der Unterschrift meiner Eltern hinschicken am 17 is nennungsschluss schaff ich das bis dahin mich online zu nennen und alles hinzuschicken???

• Nennung? Hilfe! Beitrag #3
Also wenn du direkt am 10. das Formular hingeschickt hast, wird es kein Problem gegeben haben, oder? Normalerweise braucht die Post ja so 2-3 Tage. ;)
Hat es denn geklappt? Und für was hast du genannt? ^^ *bin neugierig*

• Nennung? Hilfe! Beitrag #4
Leider hab ich nicht genannt da das Pferd leider krank ist und das soschnell nicht ausheilen wird :(
Sonst hät ich eine E-Dressur und ein E-Springen genannt, weiter ist er noch nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nennung? Hilfe!

Nennung? Hilfe! - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben