Vergesllschaftung

Diskutiere Vergesllschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie wahrscheinlich alle wissen, bekomm ich vllt ein neues nini zu meiner puschel. ich habe mich wegen der vergesellschaftung schon durchgelesen...
  • Vergesllschaftung Beitrag #1
Puschel

Puschel

Punkte Reaktionen
0
wie wahrscheinlich alle wissen, bekomm ich vllt ein neues nini zu meiner puschel.
ich habe mich wegen der vergesellschaftung schon durchgelesen. nur ist jetzt die frage, was für ein nini ich nehmen sollte. ein kastrierter hase wäre doch am besten oder? allerdings wollte ich den hasen vom gleichen züchter holen, wie meine puschel, würde also auch ein weibchen gehen? will nämlich nicht selber kastrieren....
falls jemand angebote im netz für zweietagen-käfige findet, ich suche immer noch und nach beschäftigungen und spiele auch;)

• Vergesllschaftung Beitrag #2
ähm, was fürn geschlecht hatn dein puschel?

• Vergesllschaftung Beitrag #4
genau:p
könnt ir mir helfen

• Vergesllschaftung Beitrag #5
nyo, stimmt =D

ich würde ein kastriertes männchen holen ;)

• Vergesllschaftung Beitrag #6
ja sagte ich ja, aba is halt schwierig...naja ertsmal gucken wwas meine mutter sagt

• Vergesllschaftung Beitrag #8
weil ich es selber kastrieren müsste und dann müsste ich erstmal längere zeit warten, bis sie mit meiner zusammenkann.

• Vergesllschaftung Beitrag #9
ja und wo ist dann das prob hohl dir einen aus dem th

• Vergesllschaftung Beitrag #10
ganau! *g*

• Vergesllschaftung Beitrag #11
In Tierheimen und Notstationen sind eigentlich alle männlichen Tiere kastriert, da musst du das nicht selbst machen und gibst dann auch gleich einem armen Tier ein neues Zuhause.

• Vergesllschaftung Beitrag #12
dann hast du die kastra karanthän net mehr *gg* und sie sind geimpft etc. und deine kleine kann sich ihren partner selber aussuchen

• Vergesllschaftung Beitrag #13
würd ioch auch vorschlagen das du aus ner notstation eins nimmst auf keinen fall ausm zoohandel eins!

• Vergesllschaftung Beitrag #14
edit zu sanni oder vom züchter/vermehrer
hat deine puschel einen stammbaum?

• Vergesllschaftung Beitrag #15
Ja, das finde ich auch das beste! Und da hilfst, rettest du auch ein Tier.

• Vergesllschaftung Beitrag #16
edit zu sanni oder vom züchter/vermehrer
hat deine puschel einen stammbaum?

warum nicht vom züchter???
und was interessiert dich der stammbaum ich denke hier is absolut klar das puschel keinen nachwuchs will!

vermehre is klar das man das nich unterstützen soll!

und züchter und notstation oder eben tierheim!

• Vergesllschaftung Beitrag #17
ja aba tiere woher puschel kommt habens dort schlecter als im tierheim...
allerdings wenn ich eins außem tierheim nehme, kann man das ja gleich wegen der vg abklären, falls die sich nicht vertsehen sollten...wisst ihr wieviel ein nini im th durchschnittloch kostet

• Vergesllschaftung Beitrag #18
ja aber dann kommt wieder ein nuer bock von dher

• Vergesllschaftung Beitrag #19
sorry versteh ich nicht, was meinst du damit:
ja aber dann kommt wieder ein nuer bock von dher

• Vergesllschaftung Beitrag #20
wenn du vermehrer unterstützt werden sie immer wieder nachwuchs bekommen!
wenn man dort keines "rettet"überlegen die sich das vielleicht irgend wann!

Thema:

Vergesllschaftung

Vergesllschaftung - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben