Vergesllschaftung

Diskutiere Vergesllschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja wennd u einen von dem züchter hohlst also einen kaninchen bock dann kommt iweder ein neuer
  • Vergesllschaftung Beitrag #21
ja wennd u einen von dem züchter hohlst also einen kaninchen bock dann kommt iweder ein neuer

• Vergesllschaftung Beitrag #22
is schon klar! deshalb würde ich wenn ja ein weibchen nehmen,aber ich denk ich hol eins außem th, weißt du wieviel das ca kostet?

• Vergesllschaftung Beitrag #23
dann kommt auch wieder wein weibchen nach
nein das kann keiner sagen denn das ist unterschiedlich

• Vergesllschaftung Beitrag #24
hol dir lieber eins ausm TH ;)

wie meinst du selber kastrieren???
scho TA, oda?? *verwirrt bin*

• Vergesllschaftung Beitrag #25
ja kla! aba dann müssten di ja erstmal ne zeit getrennt sein, außerdem kostet das voll viel usw, deshalb will ich ja nen kastriertes außem th...

• Vergesllschaftung Beitrag #26
Also En Weible WÜrd Ich Nicht Nehmen ; Aba En Kastrierten Bock1
Die Verstehen Sich Eigentlich Fast Immer!!!!!

• Vergesllschaftung Beitrag #27
ja eben;-)

• Vergesllschaftung Beitrag #28
hab zu meiner hasendame auch en mädchen geholt... die beiden verstehen sich super... musst es halt probieren... vllt. findeste im tierheim auch ne dame mit der sich dein kaninchen versteht

• Vergesllschaftung Beitrag #29
ja mal sehen. ich frage mal, ob ich meine mitnehmen kann, so dass sie sich selbst eine aussucht, haben zwar nur eine transkiste, aber viele meiner freundinnen haben ninis:p

• Vergesllschaftung Beitrag #30
ja mal sehen. ich frage mal, ob ich meine mitnehmen kann, so dass sie sich selbst eine aussucht, haben zwar nur eine transkiste, aber viele meiner freundinnen haben ninis:p

eine reicht doch:?:

Hol eins aus dem Tierheim, ist die gescehiteste Lösung. Und übrigens ist kastrieren auch nch sooo teuer. Ich hab 30 Euro bezahlt!

• Vergesllschaftung Beitrag #31
na sie kann doch nicht 2 nins in so eine kleine ksite stecken ausserdem müßen die erst vg werden bovor sie zusammen können.

• Vergesllschaftung Beitrag #32
ja hab ich doch gesagt wegen th
nee ich will nich beide in eine, weil die sich denn ja nnoch net kennen und das ist nich gut wenn die dann aufengem platz schon so zusammen sind

• Vergesllschaftung Beitrag #33
ja das denk ich auch, leih dir doch ne 2te Box aus

Thema:

Vergesllschaftung

Vergesllschaftung - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben