Welches Trockenfutter?

Diskutiere Welches Trockenfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, überall kann man Diskussionen über Ernährung von hunden lesen, doch überall steht was anderes, der eine sagt Pedigree ist super der andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Trockenfutter? Beitrag #1
B

Bongo

Hallo,

überall kann man Diskussionen über Ernährung von hunden lesen, doch überall steht was anderes, der eine sagt Pedigree ist super der andere behauptet es hat viel zu viele Konservierungsstoffe........:eusa_doh::?:;)
Doch was ist jetzt ein gutes Trockenfutter?:eusa_think:

Viele Grüße
Bongo

• Welches Trockenfutter? Beitrag #2
gibt es schon viele threads rueber mal durch schauen! man muss halt auch die inhaltsstoffe achten! viel gleuck beim durch lesen und wenn du dann nen futter hst und bist dir nicht sicher nochmal nachfragen! fleisch sollte immer an der erstenstelle stehen und weizen ist nicht toll wei es den hund halt fuehlt, kein zucker oder zusaetze weil es dick macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Trockenfutter?

Welches Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben