Allerpet

Diskutiere Allerpet im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hat jemand von euch erfahrung mit Allerpet gemacht?Wo kann man allerpet kaufen/bestellen? Liebe Grüße Gagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allerpet Beitrag #1
G

GAGI

Guest
Hat jemand von euch erfahrung mit Allerpet gemacht?Wo kann man allerpet kaufen/bestellen?

Liebe Grüße Gagi

• Allerpet

Anzeige

• Allerpet Beitrag #2
Ich weiß nicht so recht. Hast du schon einen Hund oder willst du dir erst einen zulegen? Ich würde dir davon abraten einen Hund zu holen in der Hoffnung das Mittel funktioniert. Was wenn nicht? Wohin mit dem armen Tier :( ? Ansonsten kenn ich niemanden der das schon getestet hat. Kaufen kann man es zum Beispiel bei Aber wie gesagt überleg es dir gut. Wobei mein Hund sich so eine Behandlung gegen Fellstrich wahrscheinlich sowieso nicht gefallen lassen würde :wink: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allerpet

Allerpet - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben