Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel

Diskutiere Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben Tierfreunde meine kleine Chi-Hündin Shila hat langsam kalt da die Temperaturen sinken. nun.. ich suche gute Internetseiten wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #1
N

nesli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Tierfreunde

meine kleine Chi-Hündin Shila hat langsam kalt da die Temperaturen sinken.
nun.. ich suche gute Internetseiten wo ich wintermäntelchen bestellen kann.
Habe 1-2 in Deutschland gefunden..aber die wollen einfach nicht in die Schweiz liefern. Die eine die will zwar... (hab da schon pulli bestellt) aber die macht nur noch halsband und so auf der HP

Kann mir da jemand helfen`?

Danke im voraus.

Lg
Nesli:angel::clap::roll::lol:

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #2
Hallo!
Gibst es sowas nicht bei euch im Tiergeschäft? Bei uns schon...mhm..gib doch mal im Google ein : Hundemäntel o.ä. Da wirste sicherlich viel finden.

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #3
hallo

evtl kann jm. das selber machen? egal ob schneiderin oder als hobby.

grüße

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #4
oder guck mal bei ebay, da findest du bestimmt auch ne menge bei hundebekleidung ;)

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #5
Hallo!

Ich würde in einen Zoofachhandel gehen und dort fragen. Zwar haben die meisten im Moment noch keine Mäntel vorrätig, können aber durchaus bestellt werden. Bei uns ist es jedenfalls so.

LG

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #6
Ist es Eigentlich bei dieser Rasse unbedingt notwendig das die Hunde im Winter angezogen werden, oder macht man das nur weil es schön ist?
Ich frage aus reiner Neugier?
Gruß Ricalein

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #7
Ich denke mal schon, dass es evtl nötig ist, denn diese Rasse ist sehr klein, hat dünnes Fell und ich hab noch nie einen chi gesehen, der fettpölsterchen hatte. deshalb frieren sie schnell und kriegen erkältungen. Meiner friert draußen auch schnell, da er ja kurze Haare hat. Nur mit der notwendigen Bewegung macht ihm die Kälte nix aus...

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #8
Hallo!
Ja es ist bei Kurzhaar Chis auf jeden Fall nötig. Die haben eine sehr kleine Fellschicht und im Winter, wenn es Minustemperaturen werden, frieren sie erbärmlich!Man sollte ja auch einen Langhaar Chi einen Mantel anziehen, weil die auch sowernig Fell haben. Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll!

MfG
MIne

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #9
Hey
Denke auch das du sowas bei Ebay oder in Tiergeschäften finden kannst!!
Ich gebe Jasmin W recht, das ist echt wichtig!!!
VG

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #10
Denke auch, dass es wichtig ist. Als unsre beiden hunde Welpen waren, jaben die mit ihrem dünnen Babyfell ja auch gefroren, denk also, dass es bei so kurzhaarigen Rassen ganz gut ist.

• Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel Beitrag #11
hallo

habe gestern durch zufall eine ''decke'' für den hund gesehen. ob das passt weiß ich nicht. aba schau mal unter is eigt ein pferdekatalog, unter hundezuböhr findest du evtl was. ob sie das zu dir liefern, musst mal erfragen,da ich den katalog nicht bei mir habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel

Mein Chi hat kalt und braucht einen Mantel - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
Oben