Total genervt!!!!!!!!!

Diskutiere Total genervt!!!!!!!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gestern mussten meine süßen Kaninchen für 1 Stunde in ihrem Freigehege bleiben, da wir Besuch hatten. Und meine Kaninchen haben am Gitter...
  • Total genervt!!!!!!!!! Beitrag #21
Gestern mussten meine süßen Kaninchen für 1 Stunde in ihrem Freigehege bleiben, da wir Besuch hatten. Und meine Kaninchen haben am Gitter rumgenagt was das Zeug hält, dann bin ich zu den süßen gegangen und habe mit denen gesprochen :mrgreen: und gesagt, dass ab heute abend, da Essig drauf sein wird. Und plötzlich haben sie damit aufgehört und bis heute haben sie da nicht einmal mehr rumgenagt. O.ô Und dazu brauchte ich kein Essig.
Etwas gruselig. :D

• Total genervt!!!!!!!!! Beitrag #22
@ fantaa: hat meine auch gemacht, als ich ihr zitrone draufgemacht habe. so nach dem motto "ich leck das einfach ab, und dann kann ich wieder knabbern"

deshalb bin ich auf essig umgestiegen, was sie voll ekelig fand ;)

• Total genervt!!!!!!!!! Beitrag #23
Ich probiers dann mal mit Essig.. ;D

Thema:

Total genervt!!!!!!!!!

Total genervt!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben