Richtiges Futter für Welpen....
Diskutiere Richtiges Futter für Welpen.... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen....
Weiss hier vielleicht jamend, welches Futter für Welpen mit Blähbauchproblem gut ist!!!!
Wir haben einen Dalmatiner und Sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #1
Hallo Zusammen....
Weiss hier vielleicht jamend, welches Futter für Welpen mit Blähbauchproblem gut ist!!!!
Wir haben einen Dalmatiner und Sie ist 2 Monate!!!!
-
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #2
Off-Topic
8 Wochen?:shock:
Wie lange habt ihr sie schon? Das doch vieeeel zu früh!Oh nein! 10(minimum)-12 Wochen sind normal.
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #3
Wir haben die Kleine seit letzten Sa.!!!! Also mit 8 Wocen bekommen.....
Und als wir gestern bei tierarzt waren, wurden wir darauf aufmerksam bemacht, dass Sie vom Futter einen Blähbauch hat....
Und jetzt sollten wir das Futter umstellen!!!!
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #4
also ich habe immer gehoert das abgabe alter eines welpen zwischen 8-10 wochen ist aber das haengt dann auch noch von der rasse ab! welches futter bekommt den dein welpe gerade? vielleicht ist die zusammensetzung nicht gut oder er vertraegt irgendwas im futter nicht! was ihm dann ein bleahbauch gibt hat euch der tierarzt keine futter vorschlaege gemacht?
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #5
8 Wochen sind völlig in Ordnung
Glückwunsch erstmal für den Fratz, er wird euch viel Freude machen
Mich würde auch mal die Marke interessieren, die der Kleine bekommt. Also normalerweise halte ich nichts vom rassespezifischen Futter, aber ich meine hier schon gelesen zu haben, dass es beim Dalmatiner angebracht wäre, da er eine bestimmte Ernährung braucht. Leider weiß ich den Thread nicht mehr, würde mich aber zur Not in einem Dalmatiner Forum oder bei einem guten Dalmikenner informieren.
Ansonsten sind Platinum Puppy und Josera Kids recht gute Puppy Marken.
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #6
wiedr ein armer hund zu früh von der mutter weg...
was fütterst du? ich kann terra canis, Herrmanns, real nature, pfotenliebe... oder wenn du trockenfutter füttern möchtest yomis, orijen usw. empfehlen
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #7
Also ich find auch zu früh ehrlich gesagt. Naja...
Ein gutes Welpenfutter kenne ich allerdings auch nicht aber wenn der Kleine etwas größer ist würde ich Wolfsblut füttern. Da gibt es extra eins was wenig Protein besitzt. Ist wirklich gut.
-
-
Richtiges Futter für Welpen.... Beitrag #8
Abgabe mit 8 Wochen ist vollkommen in Ordnung. Aber dazu gab es ja schon genug Diskussionen..
Wichtig wäre erst mal zu wissen welches Futter du bisher fütterst und was es beim Züchter gab?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: