Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen.

Diskutiere Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute. Habe einb Problem. Mein Kaninchen Lisa (6 Jahre) hat eine rote blase am auge wo man rote adern drauf sieht. Auserdem schnupft es jetzt...
  • Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #1
F

falk2

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Habe einb Problem. Mein Kaninchen Lisa (6 Jahre) hat eine rote blase am auge wo man rote adern drauf sieht. Auserdem schnupft es jetzt seit einem halben jahr.

Was jetzt????

• Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #2
Das Kaninchen scheint seit einem halben Jahr krank zu sein und du warst noch nicht beim Tierarzt?

Das Kaninchen sollte schnell zum Tierarzt, da dir hier keiner großartig sagen kann, was es ist. Ferndiagnosen sind weder gut möglich noch sehr verlässlich.

• Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #3
Ja schoon.

Du musst das aber ein bischen anders sehen.

Das Kaninchen ist nicht eins was im Haus wohnt. Sondern drausen.
Wohne hgier auf sonem art Bauernhoff. Und für kaninchen zum Artzt ist eig. nicht so richtig möglich wen es niocht richtig krank ist.

Ich kann nicht wegen jedem kranken Tier zum artzt fahren.

Denk jetzt nichts schlechtes.
1. Wir haben schoon ausgesetztes kaninchenmit beinbruch gefunden und geflegt.
2. Haben schoon Vögel die ausem Nest gefallen sind aufgezogen.
3. Um kranke Katze gekümmert (gehöhrte auch nicht uns).

Deswegen stelle ichs ja hier rein.

Kann aber ja mal mit ihr zum Dock.

• Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #4
Es ist gefährlich, mit Kaninchen nicht zum Tierarzt zu gehen, da man ihnen schlecht anmerkt, wie schlecht es ihnen wirklich geht.
Seit wann ist die Blase am Auge denn da und kannst du ein Foto einstellen?

• Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #6
Ach, da ist nur dieses bewegliche zweite Lid geschwollen, damit solltest du trotzdem zum Tierarzt, damit das Auge nicht zuschwillt und Schmerzen verursacht.

• Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #7
ich will sowie so wegen schnupfen

Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. Beitrag #8
Du solltest am Besten aber heute noch gehen, das erspart dem Kaninchen eventuell Schmerzen.

Thema:

Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen.

Kanninchen hat rote blase am Auge!!! und schnupfen. - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Oben