Wann Ist Ein Hasen Schwanger

Diskutiere Wann Ist Ein Hasen Schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe mein erste tehma
  • Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #1
S

sindy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mein erste tehma

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #2
Und ich versteh nur Bahnhof :102:.
Ein Hase kann Schwanger werden wenn sie mit einem Bock zusammen gehalten wird und beide geschlechtsreif sind, ich glaube Geschlechtsreif werden die so in der 12 Woche

LG
Patty

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #3
weißt du wie ein baby entsteht?

dann kannst du dir das andre bestimmt denken ;)

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #4
Hallo, ab dem dritten Lebensmonat können Rammler decken und Kaninchenweibchen trächtig werden.
Wenn sie anfängt, sich das Fell auszurupfen und ein Nest daraus zu bauen, dauert es nicht mehr lange.
Nimm den Rammler rechtzeitig raus, da das Weibchen sofort nach der Geburt wieder gedeckt werden kann!!!
Als sogenannte Nesthocker werden Kaninchenbabies anders als junge Meerschweinchen mit geschlossenen Augen geboren.

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #5
Wenn sie anfängt, sich das Fell auszurupfen und ein Nest daraus zu bauen, dauert es nicht mehr lange.
Es gibt aber auch ninchendamen, die scheinschwanger sind und ein nestbauen, ob wohl sie gar nicht schwanger sind ;)

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #6
Ja, klar. Meine hat das andauernd gemacht und wir haben ihr zwar immer wieder erklärt, dass ihr Kerl kastriert ist, aber sie hat uns einfach nicht geglaubt. *gg*:angel:
So ganz weiß ich aber auch nicht, wie die Frage `Wann ist ein Hasen Schwanger?´ gemeint ist...:?:

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #7
ja shelby davon kannste ja n lied singen ne wa lol

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #8
Ja, klar. Meine hat das andauernd gemacht und wir haben ihr zwar immer wieder erklärt, dass ihr Kerl kastriert ist, aber sie hat uns einfach nicht geglaubt.

lol...meiner mußte ich erstmal erklären, dass gar kein kerl da ist, der sie hätte schwängern können :D
und nu hat sie auch einen kastrierten, aber das ist ihr wurst. sie will nestbauen :D

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #9
*kicher* Na ja, dann lass ihr den Spaß. *gg* :D
Unsere Kätzin hat immer fremde Babies geklaut, weil sie unbedingt eins haben wollte...:shock:
Tiere sind schon was Witziges.:roll:

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #10
lol, die ist ja noch dreister :D
nee, also babys hat sie noch nicht angeschleppt *puh*
aber sie hat einen plüschtiger, den sie immer wie ein baby durch die wohnung trägt. voll süß :)

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #12
Noch krasser fanden´s allerdings die leiblichen Mütter...*gg*:)
Und immer nur getigerte Babies, das waren ihre Lieblings-Catnapping-Opfer... *gg*:D
Ja, mein Kaninchen hatte auch ein Stofftier, einen Dackel. Aber da Lumpi sich sowieso für einen Hund hielt (jagte Katzen, klaute den Schäferhunden den Knochen aus dem Maul, griff Besucher an etc), war das kein Problem.:lol:

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #13
man, hast du ne geile katze!! ;)

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #14
ein kaninchen wird schwanger wenn sie bei eine bock war und der deck acktevollkreich war

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #15
  • Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #16
Sindy dein Weibchen ist noch viel zu jung um Babys zu bekommen, das kann ganz schön schief gehen.
Außerdem woher stammen die Tiere überhaupt, haben sie einen Stammbaum?

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #17
Maglite deswegen bin ich auch etwas irritiert gewesen, weil sie ja schon in dem anderen thread was geschrieben hatte wegen kaninchenbabys :roll:. Wenn sie was von den kleinen haben möchte trennt sie sie hoffentlich erstmal

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #18
Den thread habe ich gar net gesehen maglite
also dein weibchen ist zu jung und wird mit aller höchster wahrschenilichkleit sterben wenn sie trächtig ist da ihr körper noch nicht aus gereift ist

das kann man mit einem 6-7 jahrigen kind vergleichen stell dir das mal vor

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #19
Hi!
sag ma sindy, weißt du was du da vorhast? Deine nins sind viel zu jung! Wieviel platz hastdu denn überhaupt und wo kommen deine nins her?
Weißt du das eine geburt sehhhhr teuer werden kann, wenn z.B. ein Kaiserschnitt gemacht werden muss? Also ich würd das an deiner stelle lassen, sorg lieber dafür das es deinen richtig gut geht und hol dir noch eins ausm TH!

• Wann Ist Ein Hasen Schwanger Beitrag #20
Thema:

Wann Ist Ein Hasen Schwanger

Wann Ist Ein Hasen Schwanger - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch: hallo mein hase 5 jahre hat eine offene stelle am bauch ca 3-4 cm umfang man kann haut und fleisch sehen ich mache mir große sorgen bitte eine...
Oben