GOLDY-Feuchtfutter für Welpen

Diskutiere GOLDY-Feuchtfutter für Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr vom Goldy feuchtfutter für Welpen haltet? Unserer Hündin bekommt als Hauptfutter Eukanuba junior. Aber sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GOLDY-Feuchtfutter für Welpen Beitrag #1
W

wurm

Hallo,
ich wollte mal wissen, was ihr vom Goldy feuchtfutter für Welpen haltet?
Unserer Hündin bekommt als Hauptfutter Eukanuba junior. Aber sie steht total auf Feuchtfutter und ihr schmeckt dieses Goldy auch sehr gut, aber ich wollte gern wissen ob das gut ist oder ihr eine günstige Allternative da zu kennt?

Lg wurm.

• GOLDY-Feuchtfutter für Welpen Beitrag #2
aber ich wollte gern wissen ob das gut ist oder ihr eine günstige Allternative da zu kennt?

Ich glaube, viel günstiger geht gar nicht mehr. Das ist doch schon ein Billigfutter. Schreib doch mal die Zusammensetzung hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GOLDY-Feuchtfutter für Welpen

GOLDY-Feuchtfutter für Welpen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben