Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hatte das mal bei Katzenfutter, das es eine Linkliste gab für Futterproben, gibt es sowas für einen Hund auch und habt ihr sowas vielleicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterproben Linkliste Beitrag #1
W

WiskasCat

Hallo,
hatte das mal bei Katzenfutter, das es eine Linkliste gab für Futterproben, gibt es sowas für einen Hund auch und habt ihr sowas vielleicht?

• Futterproben Linkliste Beitrag #2
Also meine Futterproben habe ich immer bei geholt. Muss man dann beim jeweiligen Futter gucken, oder man schreibt den Futterhersteller direkt per Email/Telefon an.

• Futterproben Linkliste Beitrag #3
Ich mache es auch so.
Wenn es die Proben nicht direkt zu kaufen gibt, schreibe ich den Hersteller an.
Bisher habe ich von allen Herstellern schon 2 Tage nach der Mail meine Probe zuhause gehabt, ging super schnell.

LG

• Futterproben Linkliste Beitrag #4
Ersnthaft? Du schreibst sie einfach an bittest um ne Probe und die machen das so einfach? Was genau schreibst du denn da bzw mit welcher Begründung?
Das würd ich ja auch gern mal probiern ^^

• Futterproben Linkliste Beitrag #5
Ich schreibe meistens, dass ich mich für eine bestimmte Sorte interessiere und frage dann, ob es möglich wär eine Probe zu bestellen.
Manchmal muss man das Porto bezahlen.
Hersteller wie Wolfsblut schicken keine Proben auf direktem Weg, aber man kann sie meistens bei Futterlieferanten trotzdem bestellen. Die packen dann extra ab.

• Futterproben Linkliste Beitrag #6
Ich würde auch sagen, einfach mal übers Netz anschreiben, mehr als das nichts kommt, kann doch nicht passieren :D

• Futterproben Linkliste Beitrag #7
das ist eine gute idee ,ich brauche auch mal etwas zum testen ,vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterproben Linkliste

Futterproben Linkliste - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben