wie stellt am besten um?

Diskutiere wie stellt am besten um? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey bekomme ja morgen mein nhundi! und ich will ihmein anders futter geben als das von der zuechterin! wann sollte ich anfangen um zustellen? kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie stellt am besten um? Beitrag #1
nickysam

nickysam

hey bekomme ja morgen mein nhundi! und ich will ihmein anders futter geben als das von der zuechterin! wann sollte ich anfangen um zustellen? kann ich schon am ersten tag ihm ein bischen was vom neuen futter geben zb als leckerlie? will ja nicht das er margen schmerzen bekommt! habe gehoert wenn man um stellt dann sollte das in ein zeitraum von 4-5 tage geschehen! ist das ok oder sollte man laengen zeit raum nehmen?

danke hoffe das es so was nicht schon gibt!

• wie stellt am besten um? Beitrag #2
Also, ich habe es immer so gemacht, dass meine sich erstmal ne Woche eingewöhnen konnten. In der Zeit bekamen sie das aktuelle Futter.
Dann habe ich über einen Zeitraum von einer Woche und ein paar gequetschen umgestellt. Als Leckerchen gab es immer das aktuelle Futter, während der Umstellung gabs dann das neue für Trainingszecke ;)

uuuuuh *hüpf* ich freu mich :)

• wie stellt am besten um? Beitrag #3
oh danke pewee habe auch an alle anderen fragen gedacht nur nicht an diese :eusa_doh:!
du bist mein retter!

• wie stellt am besten um? Beitrag #4
Man kann ja nicht immer an alles denken ;)

• wie stellt am besten um? Beitrag #5
ja das ist wahr naja habe ja noch daran gedacht zum glueck! :D

• wie stellt am besten um? Beitrag #6
Achja, sonst fällts einem eben ein, wenns bald soweit ist. Ein neues Futter ist ja schnell gekauft ;)

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du jetzt fragst, wieviel ein Hund so kostet :p

• wie stellt am besten um? Beitrag #7
ja nee! ein hund kostet das was er kostet! aber echt danke alles fertig habe schon sein bett aufgestellt eine alte decke von uns die wir nicht mehr brauchen! futter naepfe spuehle ich nacher kurz mal durch kann man eigentlich spuehl mittel nehmen oder ist das schaedlich? siehste schon wieder ne frage oh man

• wie stellt am besten um? Beitrag #8
Klar, musste nur gut auswaschen ;)

• wie stellt am besten um? Beitrag #9
na dann alles ok denke mal wenn er eingezogen ist kommen dann noch mehrere fragen! hoffe ich bekomme alles so hin wie ich mir das gedacht habe! urg naja melde mich dann wenn es beim sitzt bei bringen hapert lol Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie stellt am besten um?

wie stellt am besten um? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben