Hunde Patenschaften

Diskutiere Hunde Patenschaften im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Lepanuma: Ich bin doch auch Patin :uups: :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Patenschaften Beitrag #221
@Lepanuma:
Ich bin doch auch Patin :uups: :mrgreen:

• Hunde Patenschaften Beitrag #222
  • Hunde Patenschaften Beitrag #223
UUh :D OKayy :D hab die Fotos auch schon gesehn ^^ Sooo SüSS ! Möchtest du auch noch Bilder von Spaiky sehn?

• Hunde Patenschaften Beitrag #224
coool xD

Hab mir die Bilder auch schon angeschaut ;)
Echt süßßß.. xD

• Hunde Patenschaften Beitrag #225

@ klaro :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #226
Geht es denn hier eigentlich auch noch weiter ? :)
*Thread abstaub*

• Hunde Patenschaften Beitrag #227
Ich stell meinen Bubi hier auchmal vor, vielleicht möchte ja jemand ein Pony adoptieren? :p

Patentante/Onkel gesucht:
Name: Diego
Rasse: Leonberger (mit Bernhardinerwurzeln)
Farbe und Aussehen: ein löwengelber, riesengroßer Teddybär
Lieblingsbeschäftigung: Stöckchen tragen, mit anderen Hunden toben, im Wasser plantschen, schlafen, sabbern
Sonstiges: der tollste Hund der Welt mit einem etwas zu groß geratenen Stockmaß von 84cm Rückenhöhe und rund 60kg

DSC01540a.JPG DSC01539.JPG

• Hunde Patenschaften Beitrag #228
Diego! Bitte! Ich! Ich melde mich für Diego :)

• Hunde Patenschaften Beitrag #229
Ich auch Diego haben will:D

• Hunde Patenschaften Beitrag #230
Oh wie schön, das ging aber flux. :clap:
Und da man ja immer 2 Paten braucht, ernenne ich guten Gewissens euch beide!

Hier eure offizielle Patenurkunde:

DSC01540ab.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Patenschaften

Hunde Patenschaften - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ene, mene, muh...welcher Hund kann es werden??: Hallo ihr Lieben, Nach langer Überlegung und Gesprächen mit meinem Freund sind wir nun in puncto Hundeanschaffung an dem Punkt: welche Rasse...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Patenschaften: Sooo Ich klau mal die Idee aus dem Rattenbereich :mrgreen: Hallo Leute! So funktionierts: muss ich da jetzt auch eine Quelle angeben...
Oben