Brauche Rat: Meerschweinchen alleine?

Diskutiere Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich hab hier schon viel gelesen, aber nun hab ich auch ein wirkliches Problem: Gestern musste ich unser Meerli-Mädchen...
  • Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? Beitrag #1
S

spinelli24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich hab hier schon viel gelesen, aber nun hab ich auch ein wirkliches Problem: Gestern musste ich unser Meerli-Mädchen einschläfern lassen. Es war 6 Jahre alt und wirklich krank.
Nun hab ich hier noch ihren kleinen Mann (kastriert), er ist 5 Jahre alt. Was mach ich nun? Er kann doch nicht alleine bleiben. Aber ein Jungtier möchte ich auch nicht dazu kaufen.
Gibt es irgendwo im Raum Düsseldorf eine Tierstation, die ältere Meerlis vermittelt? Ich bin total ratlos. Ich werd heute mal im Tierheim anrufen.
Für eure Hilfe schonmal danke.....

• Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? Beitrag #3
Huhu, herzlich willkommen.

Erstmal mein Beileid für die kleine Dame!!

Dann möcht ich dir die Seite
empfehlen die ham in ganz Deutschland mehrere Sitze und eine davon ist in Viersen , also nicht ganz so weit weg von Düsseldorf. Und genau von da habe ich grad auch ein neues Schweinchen her und die Dame speziell in Viersen ist superlieb. Da sind auch ältere Böcke mit bei.

• Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? Beitrag #4
Hallo,
Du könnest natürlich neben den Seiten von Lotti auch mal hier bei uns im Forum schauen hier stehen auch Meerlis zur Vermittlung, die würde auch via Mitfahrgelegenheit zu dir kommen

Thema:

Brauche Rat: Meerschweinchen alleine?

Brauche Rat: Meerschweinchen alleine? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben