Bärli hat Geburtstag!!!

Diskutiere Bärli hat Geburtstag!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute, also ich weiß ja nicht, wie ihr die Geburtstage eurer Tiere feiert, oder ob ihr überhaupt feiert :lol: Is ja möglich, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #1
Matimaus

Matimaus

Hi Leute, also ich weiß ja nicht, wie ihr die Geburtstage eurer Tiere feiert, oder ob ihr überhaupt feiert :lol: Is ja möglich, dass ich übertreibe :uups:, aber ich kauf ihr dann immer Leckerlis die sie sonst nicht kriegt und so...Damit sie wenigstens merkt, dass dieser Tag was besonderes ist!
Also, feiert ihr die Geburtstage eurer Tiere? Wenn ja, wie?
Mfg
Mati

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #2
Ja mehr oder weniger. Geschenke gibts schon meistens *g*
Meistens gibts irgendwas leckeres zu futtern. Der Hund wird extra viel geknuddelt und die anderen kriegen manchmal Spielzeug etc.

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #3
ja ich "feier" auch dan gibbet immer was besonderes :)

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #4
Ja ich mache das auch,also bei Felix da weiß ich leider nicht wann er geboren ist aber irgendwie immer in November so 15 gebe ich ihm immer extra porzion nassfütter.... Bei kitty habe ich es noch nicht gemacht ist erst 5 monate alt....

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #5
Hehe gute Frage, bei uns stehts ja in nem Monat auch an, dann werden unsre beiden 1 Jahr alt [WOW!!]^^
Ich denk mal, die beiden haben erstmal nen gaaaaaaanz langen tollen Gassitag, an dem sie tollen können und so weiter^^
und die bekommen beide ein riiieeeesiges Schweineohr oder so :D

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #6
Ihr könnt ja ruhig lachen aber meinen beiden singe ich morgens zuerst ein Ständchen und dann gibt es auch immer was besonderes.
Gruß Ricalein

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #7
habe mal im vernsehen eine geb party für Hunde gesehen,die hatten win büfe was auf der erde stand mit lerkerlis und haben 12 andere Hunde eingeladen,die Hunde haben gespielt ohne ende und die leckerlies waren auch schnell weg ;) wenn mein Hund geb hat,bekommt er auch n besonderes leckerlie und einen grossen spaziergang im wald

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #8
Also am Geburtstag wird extra viel geknuddelt, gibts ein extra Leckerchen (oder mehrere) und da er mich morgens immer als erstes sieht wenn er noch am schlafen ist weck ich ihn mit nem klenen geburtstagsständchen *grins* und dann wird geknuddelt.

Ich glaube auch er merkt, dass an diesem Tag was besonderes ist, will immer im Mittelpunkt stehen, schaut immer ganz lieb und will gestreichelt werden usw.

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #9
So is das also bei euch ;)
Das mit dem Ständchen is echt ne gute Idee, werd ich heute auch noch machen.
@Caro: Ich glaub sowieso, dass Tiere vielmehr mitkriegen, als wir Menschen denken :)

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #10
Also, feiert ihr die Geburtstage eurer Tiere? Wenn ja, wie?

Nein. Erstens weil ich nicht mal 100% weiss wann sie geboren sind, nur etwa den Zeitraum, aber nicht den genauen Tag. Und ausserdem kapieren sie sowieso nicht warum es plötzlich mehr Streicheleinheiten und Leckerlies gibt als sonst. Und so wie ich den Hund kenne würde er davon eher nervös werden, so "was ist denn jetzt los?" :shock:
Allderdings gibt meine Mutter dem Hund am ersten Weihnachtsfeiertag immer Rindsfilet zu fressen :lol:

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #11
Au ja ein Weihnachten darf er auch immer mit uns schlemmen...gibt so Dosen die nennen sich dann Festtagsmenue... mit sicherheit nicht gesund, aber ihm schmeckts und einmal im Jahr, naja. *gg* soll ja nich so neidisch auf unser fon due (wirds so geschrieben?) sein ^^

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #12
Och, ich glaube, dass die meisten Hunde zu ein paar mehr Streicheleinheiten und Extra-Leckerlis nicht nein sagen würde....;)

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #13
Hay!!
Also wenn Jule Geburtstag hat dann kaufe ich ihr immer etwas neues ( zum Beispiel ein Stofftier oder ein a´nderes Spielzeug ) und halt auch Leckerlies die sie sonst nicht bekommt!!!Ich gehe dann auch immer extra lang mit ihr weg oder schön in Wald!!
Finde auch das die Hunde das i-wie merken sollten...also ich hoffe immer das Jule den Tag dann auch gaaaanz toll findet^^ hihi....ob das echt so ist weiß ich nich...hehe
Aso: @ consili : D hast ja geschrieben das dein HUnd von mehr Streicheleinheiten nervös wird und sich wundert....also das Jule sich wundert kann ich mir auch vorstellen...aber die lässt sich das bei mir immer voll gefallen...ich glaube die könnte das ruhig jeden Tag haben...:D
VG
und @ Matimaus :Herzlichen Glückwunsch an deinen Hund!!!!:D

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #14
HallO!
Also unsre Hunde stehen an diesem Tag im Mittelpunkt. Morgens ne Runde im Wald. Lecker essen (mehr als sonst) und mittags ne Party mit den Hundefreunden auch im Wald :D und immer viieeel Lecker:D Auch kriegen sie manchmal ne neue Leine oder so..

Naja Happy Birthday an deinen Bärrli!!

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #15
@ consili : D hast ja geschrieben das dein HUnd von mehr Streicheleinheiten nervös wird und sich wundert....also das Jule sich wundert kann ich mir auch vorstellen...aber die lässt sich das bei mir immer voll gefallen...ich glaube die könnte das ruhig jeden Tag haben...

Nein, von Streicheleinheiten wird sie natürlich nicht nervös, die bekommt sie sowieso jeden Tag ;) Aber ich glaube wenn sich plötzlich alles nur um sie drehen würde (mehr noch als sonst), völlig anderer Tagesablauf, würde sie verunsichert reagieren und sich wundern was los ist, ich glaube fast das ihr ihre Routine (sie natürlich Strecheleinheiten und Spaziergänge beinhaltet) lieber ist. So meinte ich das. Aber jeder Hund ist anders...

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #16
Bei mir wirds auch "gefeiert". :D

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #17
Also feiern in dem Sinne tu ich nicht.
Er bekommt dann besonders Leckeres Futter, also Fleisch und Pansen usw., alles was er gerne hat. Aber mehr auch nicht.

LG

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #18
bei meinen hunden wird ganz klar gefeiert :D
aber nur ne 4er runde;)

Happy B-Day an deinen dicken:)

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #19
@sanniunny und mausi: Danke, danke, ich werds ihr ausrichten!!!

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #20
Hay!!
@Consili:achso!Sorry hatte das falsch verstanden :-( sorry!!Ja das die Hunde etwas verunsichet werden kann schon sein1!Das stimmt!!!
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bärli hat Geburtstag!!!

Bärli hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben