Bärli hat Geburtstag!!!

Diskutiere Bärli hat Geburtstag!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, is wahrscheinlich möglich, dass sie sich denken, "hoppla, was is denn heute los!", aber ein bisschen anders muss der tag doch sein ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #21
Ja, is wahrscheinlich möglich, dass sie sich denken, "hoppla, was is denn heute los!", aber ein bisschen anders muss der tag doch sein ;)

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #22
Klar wird gefeiert. Sie kriegt einen Kranz Lyoner und Weihnachten einen Teller voller Wiener Würstchen und ein Stück von der gebratenen Gans mit Soße. Das ist ungesund, tut aber der Seele gut. Für uns ist die Ganze ja eigentlich auch ungesund.
Gruß HelgaK

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #23
Mein Benny hat heute Geburtstag und wird 5 ! :)
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der da groß Trara drum macht und mag auch nicht so einen Kram wie z. B. Adventskalender für Tiere ! Für mich alles Geldmacherei..

Muss aber gestehen, dass Ben heute schon so das ein oder andere Leckerlie mehr abgestaubt hat und ich auch ständig nachdenke was ich ihm noch Gutes tun könnte heute.. :lol:

• Bärli hat Geburtstag!!! Beitrag #24
Ich habe Jerry immer Happy Bday gesagt und ihm die Pfote geschüttelt... Glaub, das fand er gut *g* Gibt dann ein besonders großes Stück Schlund (darf er ja sonst nicht so oft haben). Aber sonst wird es eigentlich nicht gefeiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bärli hat Geburtstag!!!

Bärli hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben