Bekannte Isländer Linie?

Diskutiere Bekannte Isländer Linie? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Guten morgen ihr Lieben! Ich hoffe, dass unter euch einige sind, die mir vllt. weiter helfen können. Und zwar habe ich ja seit März diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekannte Isländer Linie? Beitrag #1
Askan

Askan

Punkte Reaktionen
1
Guten morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, dass unter euch einige sind, die mir vllt. weiter helfen können.

Und zwar habe ich ja seit März diesen Jahres eine Isi Stute. Nun habe ich mir mal ihren Stammbaum angeschaut und festgestellt, dass viele Pferde aus der "Saudakroki" Linie stammen.

Habt ihr schonmal was von dieser Linie gehört? Laut Stormhestar soll sie sehr gut und begehrt sein. Ich bin allerdings nur Freitzeitreiter und bin nicht so in der Islandpferdezucht - geschichte drin.

Vielleicht wisst ihr das ja oder kennt jemanden der es weiß. Hab auch schon versucht zu Googlen, allerdings kommen da nur isländische Seiten, die nach der Übersetzung schlecht zu lesen ist, und mein isländisch bezieht sich nur auf ein paar Wörter!

Danke schonmal!!

Lieben Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekannte Isländer Linie?

Bekannte Isländer Linie? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben