kastrierter Hahn

Diskutiere kastrierter Hahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; wie gesagt bei säugetiere snd entsprechend organe AUßen nur in einem dünnen hautsäckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kastrierter Hahn Beitrag #21
wie gesagt bei säugetiere snd entsprechend organe AUßen nur in einem dünnen hautsäckchen...

• kastrierter Hahn Beitrag #22
aber ne katzt kann man auch sterilisieren
unsere seziermeisterin meinte beim hahn werden die hoden durch die kloake endfernt weil da ja die samenstrenge verlaufen aber ob man die hoden raus schmeidet oder nur abklemmt kommt sie mir nicht sagen

• kastrierter Hahn Beitrag #23
Dann ist sie nicht vogelkundig -oder sie sagt es Dir nicht, weil sowas in Deutschland eben nicht mehr ohne medizinische Indikation gemacht werden darf.

Punkt- lass Deine Hühner sich einfach nicht vermehren, dann hast Du auch keine Probleme - noch mal Punkt. ;)

Bei weiteren Zuchtfragen wird hier gemäss der Forenregeln geschlossen. :!:

• kastrierter Hahn Beitrag #24
Bei Kätzinnen ist es ja auch wirklich notwendig, du hast noch nie ne rollige katze gesehen, oder? und säugetiere überstehen narkosen besser, haben einen stabileren kreislauf - das ist ja nun nicht zum spaß verboten. wenn du sagen wir mal 4 Hähne hast und die kastrieren lassen würdest überlebt vielleicht einer...

• kastrierter Hahn Beitrag #25
haste recht mit dem kreislauf und der narkose hab ja gans vergessen das die den noch n beatmungsgerät brauchen :eusa_doh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nochmal an Anitram du bist die einzige die immer von zucht anfängt
lass das bitte
das war ne gans normale frage die nichts mit vermehrung zu tun hat sondern nur wie ich mit mein nachbarn in naher zukunft überein kommen kann
danke
---

danke SusanneC

Zuletzt bearbeitet:
  • kastrierter Hahn Beitrag #26
ich hab mich nur gefragt weil ich in näherer zeit vor hab hühner aus zu brüten und wenn da ein hahn odere mehrere schlüpfen würden hätten meine nachbarn bestimmt probleme damit wenn da ein hahn kräht aber weggeben würde ich ihn auch nicht wollen wenn man sich solang drum gekümmert hatt
denn muss ich mir doch junghennen kaufen :(

Ah ja, wie nennst Du das dann, wenn nicht Vermehrung ? :eusa_eh: Überdies brauchen Vögel eine Inhalationsnarkose, alles andere wäre zu heftig - und noch mal , kein Tierarzt in Deutschland wird Dir einen Hahn " einfach so " kastrieren - ohne zwingende medizinische Gründe ist es verboten !!!

Hast Du Deine geplante Hühnerhaltung eigentlich schon angemeldet ?

• kastrierter Hahn Beitrag #27
is doch keine frage sondern ne antwort
soll ich lügen ????
Ausserdem kenn ich genug hobbyhalter die n agressiven hahn haben und n ausweg suchen ausser töten
---

für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden
habt ihr auch nicht ich hab euch nur auf ne frage geantwortet
oder seh ich das falsch???:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • kastrierter Hahn Beitrag #28
Ja, dann halte eben nur Hennen, die sind auch ohne Hahn glücklich. ;)

Ich verstehe jetzt wirklich nicht, wo das Problem liegt - adoptier Hennen, und gut ist.

• kastrierter Hahn Beitrag #29
ich hab eigendlich kein problem damit

• kastrierter Hahn Beitrag #30
Dann ist es ja gut, da bin ich wirklich beruhigt. ;)

Da das Thema dann abgeschlossen ist, mache ich hier zu , bevor es noch Streit gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kastrierter Hahn

kastrierter Hahn - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben