Hoppser *Kaninchen* :(

Diskutiere Hoppser *Kaninchen* :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo , vor ungefähr 30min...ist mein geliebter kaninchen hoppser von uns gegangen , Er war 6/7 Jahre. Wir waren auf dem Weg zum Ta denn er...
  • Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

Hallo ,
vor ungefähr 30min...ist mein geliebter kaninchen hoppser von uns gegangen ,
Er war 6/7 Jahre.
Wir waren auf dem Weg zum Ta denn er bekam keine Luft mehr hat generell nichts mehr gegessen !
Auf den Weg dort hin ist sein Herz stehn geblieben !

Er war und ist unser Liebling für immer.
Es war ein Mädchen , es kommt das nächste Problem ich hatte 5 Jungs und 2 Mädels und das ging voll gut.
Aber jetzt 1 Mädel und 5 Jungs ???

lg

• Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #2
Tut mir leid! :(

• Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #3
Dankeschön.

• Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #4
oh, das tut mir leid!
komm gut rüber kleiner hoppser!

• Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #5
Mein Beileid.
:(
Kannst du keine neue dazu holen ?
Vielleicht tröstet dich das auch ein bisschen ..

• Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #6
Möchte ich ja aber ich muss noch ein halbes Jahr warten.

• Hoppser *Kaninchen* :( Beitrag #7
'Musst' du ?

Thema:

Hoppser *Kaninchen* :(

Hoppser *Kaninchen* :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben