Majestic Nassfutter

Diskutiere Majestic Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend an alle, ich bin vor zwei Tagen auf dieses Nassfutter gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Majestic Nassfutter Beitrag #2
Hallo!
Also, ich finde dieses Futter okay! Hoher Fleischanteil und kein "Müll" drin. Ich würde es auch gerne maö ausprobieren.

• Majestic Nassfutter Beitrag #3
Hallo,

ich würde es nur ungern füttern wollen, da nirgends beschrieben wird wie das Verhältnis von Fleisch zu Innereien in den angegeben 65% ist. 65% Innereien möchte ich nicht füttern.

• Majestic Nassfutter Beitrag #4
Und von gut 25% weiß man nicht, was drin ist...

• Majestic Nassfutter Beitrag #5
Pewee, Brühe?!

• Majestic Nassfutter Beitrag #6
Oh... Übersehen ... ähem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Majestic Nassfutter

Majestic Nassfutter - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Wieviel Futter darf mein Zwergspitz bekommen: Guten Tag , Ich habe eine 6 Monate alte Zwergspitz Hündin. Momentan gebe ich ihr zwei mal am Tag etwas zu essen . Morgens Nassfutter 150 Gramm...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben