Tierforum-Infokarten.

Diskutiere Tierforum-Infokarten. im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kannst das Bild von meiner Cookie benutzen. http://lh4.ggpht.com/_E7bnJSEuI90/SnXzPvPQy7I/AAAAAAAAAeE/zDpQHOt1M-A/s720/IMG_2247.JPG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum-Infokarten. Beitrag #22
ich hätte das
DSCI0205.jpg
und das hier
Kamerabilder 260.jpg

allerdings auch nicht von der besten Qualität

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #23
Ich habe bilder von meinen Ratten in meinem Album, kannst du alle verwenden.
Hier einmal Arielle ( hab ich nicht im album )

2eaj9cm.jpg

Und von Aurora ( ebendfalls nicht im Album )

30ac28p.jpg

fals du noch mehr Bilder zu auswahl haben willst, habe noch jede meeeenge ;):mrgreen:

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #24
wenn ich mal fragen darf: was für flyer möchtest du den damit machen?

also: gier meine verstorbene Goldhamsterdame Emily:

2u55o9j.jpg

33ml5wn.jpg

und hier noch ebenfalls verstorbener Zwerghamster Charly:

v2w5k3.jpg

so. vielleicht kann ich dann noch ein bild vom Zwergi meiner schwester reinstellen. muss sie aber erst fragen.;)

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #25
Da ich leider nur wenige Fotos von den Ratten meines Bruders
habe, sind auch keine wunderschönen dabei. :? Und zur Zeit habe ich zwar
Rennmäuse, aber keine Mongolen mehr...

Ich poste einfach mal eines unserer Ratte Coco. ;)

Hm...das Foto ist wirklich nicht der Knaller, bis wann brauchst
du denn diese Fotos?
Ich habe ein schönes Foto von meinem ehemaligem Kaninchen,
allerdings hatte ich noch keine Digitalkamera.:uups::lol:

Anhänge

• IMG_5918.jpg
    IMG_5918.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 105
  • Tierforum-Infokarten. Beitrag #27
Huhu,
schau dich doch am besten In den Fotowettbewerben und Alben rum und wenn du ein schönes siehst was du gebrauchen kannst, fragst du den Eigentümer.;)

Ich habe einige Fotos, die auf deine Beschreibung passen, die hier alle reinzustellen würde den Rahmen sprengen. :D

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #28
ich hab da auch eins im Angebot ... nicht mit dunklem Hintergrund aber man sieht ansonsten alles gut drauf ;)

Anhänge

• 11540.jpg
    11540.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 100
  • Tierforum-Infokarten. Beitrag #29
Mittelhamster:
5.JPG
Süüüß kleiner.JPG

Zwerghamster:
männchen träumer.JPG
kugel.JPG

Kaninchen:
Anhang anzeigen 35011
sizsack.JPG
root.JPG
Meerschweinchen:
Schweinchen.JPG
anderes schweinchen.JPG

[VERSTECK]Ich weiß,der Hintergrund passt nicht ganz,aber villeicht ist ja was dabei :D[/VERSTECK]
[VERSTECK]Hätte auch noch mehr Bilder im angebot,also falls dir die Motive gefallen,kann ich dir auch noch andere geben :D[/VERSTECK]

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #30
Hätte auch noch mehr Bilder im angebot,also falls dir die Motive gefallen,kann ich dir auch noch andere geben

geht bei mir auch so!
hab auch noch weitere!:D

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #31
Hätte da Bilder von unseren Chins:

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #32
Du könntest meinen Flake (mongolische Rennmaus) nehmen.

Anhänge

• 5272dkg_23.jpeg
    5272dkg_23.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 77
  • Tierforum-Infokarten. Beitrag #33
Hi,
dann mal gucken was ich dabei habe, Hintergrundfarbe variiert allerdings - mit Phohoshop sollte es aber kein Problem darstellen die Farbe idr raus zu nehmen.

moegliches_avatar3.JPG

moegliches_avatar2.JPG

edit : Bild entfernt. Babyfotoregel.

platin.JPG

P1000461.JPG

P1020653_2.JPG

P1020716.JPG

P1020720.JPG

P1020736.JPG

P1020753.JPG

P1030342.JPG

P1030345.JPG

P1030365.JPG

Von den rattenbildern hab ich noch einige mehr mit Laminatboden - kannste solche gebrauchen?

LG, Andrea

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #34
Off-Topic
andrea, die ratten sind spitze, und das erste foto einfach der wahnsinn... geile augen

hab da auch noch was rausgegraben, vielleicht kannst du etwas davon brauchen?
leiter.jpg

vorrhred.jpg

rausgucken.jpg

dsc00007jx.jpg

obraz310x.jpg

(afrikanische knirpsmaus)

dsc00369k.jpg

dsc00332rx.jpg

zwar einige mit hellem hintergund, aber dunkle meerschweine fotografiert sichs so schlecht auf schwarz...

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #35
Off-Topic
Ich hab noch ein paar mehr an Bildern, aber ich mache auch gerne und viele Bilder, deswegen kann ich nun natürlich noch 100 Bilder so geben :D

Suchst du auch Bilder von Qualzuchten? Von meiner 2er Rex Gruppe (beide fast komplett blind - wenn das nicht abschreckt weiß ich auch nicht).

Ratte beim Klettern?
P1030610.JPG

Sowas?
P1040089.JPG

P1040241.JPG

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #37
Die sehen super aus ;).

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #38
Liebe Blackdobermann,

wir wissen dein Engagement zu schätzen. Wir finden die Idee grundsätzlich gut - um allerdings unter dem Namen dieses Forums etwas zu veröffentlichen, muß es formal, rechtlich und inhaltlich einwandfrei sein. Bei allen 3 Punkten sehen wir derzeit noch erheblichen Klärungsbedarf, das kann mitunter auch nicht in vollem Umfang zufriedenstellend auf die Schnelle geklärt werden. Wir schlagen daher vor, die Texte im nächsten Schritt gemeinsam mit den Usern der jeweiligen Unterforen inhaltlich und formal zu überarbeiten. Die Infokarten müssen, wenn sie im Namen des Tierforums herausgegeben werden, in letzter Instanz vom Administrator für die Veröffentlichung freigegeben werden.

Wenn du diese Karten privat drucken lassen möchtest, ist das ein anderes Thema, jedoch würden wir dich auch dann bitten, die Aussagen etwas zu überarbeiten. Die vorwiegend rein negative Herangehensweise (die meisten Punkte beinhalten Verbote, keine wirklichen positiven Tips, an denen sich ein Anfänger orientieren könnte) schreckt Anfänger wahrscheinlich eher ab, als sie zu motivieren, und für erfahrene Halter sind diese Punkte überflüssig.

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #39
Also bei mir sehe ich das zweite Bild nicht daher bin ich jetzt eher verwirrt da auf dem ersten ein Bild von einer Farbmaus ist und dann geht auf dem dritten der Infotext über Zwerghamster los. Aber da ich nicht weiß was auf dem zweiten bild ist. Naja vllt. ist ja i-wer so lieb und erzählt mir das mal kurz (reicht wenn er sagt da steht auch noch Infotext. Ers ollte jetzt niocht alles schreiben xD).
Aber ansonsten finde ich die Idee gut.

• Tierforum-Infokarten. Beitrag #40
Kannst du vielleicht mit diesem Bild was anfangen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum-Infokarten.

Tierforum-Infokarten. - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...

Neueste Beiträge

Oben