- Nana´s Zeit ist um! Beitrag #1
Hamster_Lover
Nana ist vermutlich gestern über die RBB gegangen leider in relativ schlechten Zuständen! Sie bekam viel zu früh junge und überlebte die Woche danach nicht mehr! Meine Freundinn hatte sie und ihren Kollege (männlein) Yuki angeblich beide als Weiblein aus dem Zoola geholt! Sie wurde schwanger als biede gerademal geschlechtsreif waren! An schlechter vorbereitung(kein Eiweiß männlein wurde nicht rausgeholt) scheiterte die Geburt was sie so mitnahm dass sie es einfach nicht packte!
Als ich mich für eine Woche um sie kümmern sollte(weil meine Freundinn in Urlaub giegn) wollte ich sie heute füttern aber auf Nana saßen schon Fliegen:evil::evil::evil: Man hätte dass bemerken können, und mir dann sagen! Heute habe ich sie dann beerdigt! Noch ein paar Bilder von ihrer beerdigung! Sorry Nana dass du in solchen Umständen gehen musstest! Auf den Bildern sieht man auh wie verdrecht der Käfig war(der viel zu klein ist) Auf einem Bild sieht man Nana (braub orange) und auf einem anderen Yuki Grau mit Dunkelbrauner Schnautze)
Anhänge
-
Bilder von Nana´s Beerdigung 006.jpg65 KB · Aufrufe: 76 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 003.jpg62,2 KB · Aufrufe: 76 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 007.jpg93,6 KB · Aufrufe: 76 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 010.jpg47,6 KB · Aufrufe: 76 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 004.jpg30,7 KB · Aufrufe: 77 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 023.jpg24,1 KB · Aufrufe: 74 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 018.jpg74,5 KB · Aufrufe: 76 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 015.jpg131,8 KB · Aufrufe: 74 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 020.jpg61,4 KB · Aufrufe: 77 -
Bilder von Nana´s Beerdigung 025.jpg19,6 KB · Aufrufe: 77