- Welche Entenart für meinen Aussie? Beitrag #1
B
Bongo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wir haben uns ja eine Aussie Hündin zugelegt.
Und da in unserer Hudschule eine Trainerin auch 2 Aussies hat, empfiehl sie uns, dass wir uns entweder Laufenten, Schafe oder Ziegen zulegen sollten, da Aussies ja von Natur aus sehr gerne hüten. Sie hat auch 3 Kamerunschafe und 4 Laufenten. Die Trainerin auch war auf einem "Hüteseminar", das möchte ich ebenfalls machen. Ziegen und Schafe fallen weg (wegen Eltern). Doch mein Problem ist, da ich ja noch bei meinen Eltern wohne (mindestens noch 3 Jahre, wegen dem Studium
) kann ich ja noch nicht über den ganzen Garten Entscheidungen treffen und meine Eltern möchten nicht im ganzen Garten Enten Kacke voll haben, jetzt hätten sie mir das Angebot gemacht, dass die mir einen Teil des Gartens zur Verfügung stellen, das sind 8x8m (64qm). Auf diesem Teil ist auch noch ein 2.000 Liter Naturteich für die Enten. Zudem hätten wir noch eine isolierte Hundehütte mit 150x80x80cm.
Und jetzt nach langem Erzählen:
Sind auch andere Entenarten für meinen Gebrauch geeignet?
Ich werde die Enten natürlich langsam an den Hund gewöhnen und die Enten niemals überfordern!
Viele Grüße
Bastian
wir haben uns ja eine Aussie Hündin zugelegt.
Und jetzt nach langem Erzählen:
Sind auch andere Entenarten für meinen Gebrauch geeignet?
Ich werde die Enten natürlich langsam an den Hund gewöhnen und die Enten niemals überfordern!
Viele Grüße
Bastian