- Hilfe!Rote Schwellung am Fuß Beitrag #1
ChilliBaby
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
irgendwie hab ich das Gefühl ich kann nur noch zum TA rennen.
Eben beim Auslauf hab ich durch Zufall gesehen das Bounty ne kleine knuppelige Schwellung am Fuß hat die leicht mit Grind bedeckt ist.
Lange hat sie es anscheinend noch nich sonst hätte ich es schon längst gesehen.
Laufen tut sie normal und anscheinend auch schmerzfrei, sie belastet den Fuß normal und humpelt auch nicht. Ansonsten verhält sie sich auch ganz normal.
Zum TA geh ich auf jeden Fall nochmal sofort am Dienstag, da muss ich eh nochmal mit Nalas Auge hin, aber vllt hat ja jemand schon ne Idee was das sein könnte, vllt kommts jemandem bekannt vor so wie das aussieht.
Ich hab zuerst an Bumblefeet gedacht, aber da wüsste ich überhaupt nicht wo das her kommen sollte, sie ist eine der wenigen die noch nicht mal aufs dach oder so laufen.
Hoffe ihr könnt mir vllt schonmal ein wenig helfen,
danke auf jeden fall schonmal für eventuelle Antworten
Liebe Grüße
Chilli
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hups, Bild vergessen, hier ist es

irgendwie hab ich das Gefühl ich kann nur noch zum TA rennen.
Eben beim Auslauf hab ich durch Zufall gesehen das Bounty ne kleine knuppelige Schwellung am Fuß hat die leicht mit Grind bedeckt ist.
Lange hat sie es anscheinend noch nich sonst hätte ich es schon längst gesehen.
Laufen tut sie normal und anscheinend auch schmerzfrei, sie belastet den Fuß normal und humpelt auch nicht. Ansonsten verhält sie sich auch ganz normal.
Zum TA geh ich auf jeden Fall nochmal sofort am Dienstag, da muss ich eh nochmal mit Nalas Auge hin, aber vllt hat ja jemand schon ne Idee was das sein könnte, vllt kommts jemandem bekannt vor so wie das aussieht.
Ich hab zuerst an Bumblefeet gedacht, aber da wüsste ich überhaupt nicht wo das her kommen sollte, sie ist eine der wenigen die noch nicht mal aufs dach oder so laufen.
Hoffe ihr könnt mir vllt schonmal ein wenig helfen,
danke auf jeden fall schonmal für eventuelle Antworten
Liebe Grüße
Chilli
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hups, Bild vergessen, hier ist es

Zuletzt bearbeitet: