Koi hat gelaicht

Diskutiere Koi hat gelaicht im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Heute bei uns im Gartenteich haben Kois gelaicht. Wie lange dauert das bis sie geschlüpft sind und was muss man dabei beachten.
  • Koi hat gelaicht Beitrag #1
Susi&Sparky

Susi&Sparky

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Heute bei uns im Gartenteich haben Kois gelaicht.
Wie lange dauert das bis sie geschlüpft sind und was muss man dabei beachten.

• Koi hat gelaicht Beitrag #2
Guck mal.... manchmal kann auch Google Helfen ^^

• Koi hat gelaicht Beitrag #3
danke schön

Thema:

Koi hat gelaicht

Koi hat gelaicht - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben