Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!

Diskutiere Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben. Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #1
M

Mareike1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben.
Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben loswerden, da diese dieses Jahr noch keine Preis geflogen haben. Wenn kein Zuhause gefunden wird werde diese Tiere leider geschlachtet. Jede Taube die ich irgendwie loswerden kann zählt!!!
Ich hoffe es findet sich jemand/welche die diese Tauben eine Chance geben.
Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee an wen ich mich wenden kann usw.
LG Mareike

• Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #2
hi,
am besten stellst du das in die Rubrik: Tiere suchen ein Zuhause
Dort lesen es mehr Leute :)
und du könntest vllt noch den Ort/Region hinschreiben wo die Tauben momentan sind.
liebe grüße

• Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #3
Hallo!!
Oh je...:(
Aber gut das du das sagst!! Hier werden sich bestimmt viele melden!!
Wünsch dir Viel erfolg;) Drück dir die Daumen

• Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! Beitrag #4
Danke.

Oh ja das stimmt.
Also die Tauben sind der Zeit in Gladbeck (Kreis Recklinghausen/NRW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!

Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Ein Hund als Geschenk: Ich hab gestern ein wenig mit ner Freundin diskutiert und wollte hier einfach mal ne Meinung erfragen zum Thema ein Hund als Geschenk. Es heißt...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Dringend!!! Brieftauben zu verschenken!!!: Hallo, ich suche dringen ein oder mehrere neues/neue Zuhause für 120 Brieftauben. Von meinem Opa der Kollege möchte gerne seine Brieftauben...
Oben