Bruno ist in den Himmel geflogen.

Diskutiere Bruno ist in den Himmel geflogen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Kanarienmann ist heute leider verstorben und ich habe ihn in einen kleinen Grab im Walde beehrdigt. Ich werde ihn nie vergessen. Er war so...
  • Bruno ist in den Himmel geflogen. Beitrag #1
Charlie96

Charlie96

Mein Kanarienmann ist heute leider verstorben und ich habe ihn in einen kleinen Grab im Walde beehrdigt. Ich werde ihn nie vergessen. Er war so zahm wie kein anderer Vogel und ist mir immer auf die Schulter geflogen.

• Bruno ist in den Himmel geflogen. Beitrag #2
Hallo Charlie,

es tut mir sehr leid, dass Dein kleiner Bruno Dich verlassen musste. :(

Ich weiß wie weh das tut und fühle mit Dir...

• Bruno ist in den Himmel geflogen. Beitrag #3
Danke für dein mitgefühl Mariama.

• Bruno ist in den Himmel geflogen. Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Beileid
Laß es dir im Himmel gut gehn kleiner Bruno

• Bruno ist in den Himmel geflogen. Beitrag #5
Danke für dein mitgefühl

• Bruno ist in den Himmel geflogen. Beitrag #6
ja, tut mir voll leid!
*drüüüück*
komm gut rüber bruno!:)

Thema:

Bruno ist in den Himmel geflogen.

Bruno ist in den Himmel geflogen. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...

Neueste Beiträge

Oben