Kaja - Am Staff

Diskutiere Kaja - Am Staff im Archiv Forum im Bereich Community; Kaja ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie wurde ca. 2000 geboren. Sie kann alleine bleiben, hat keine Probleme mit Autofahren und ist mit allem...
  • Kaja - Am Staff Beitrag #1
B

Butch142

Punkte Reaktionen
0
Kaja ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie wurde ca. 2000 geboren. Sie kann alleine bleiben, hat keine Probleme mit Autofahren und ist mit allem und jedem verträglich. Nachdem sie ca. ein Drittel ihres Lebens im Tierheim in Pension verbracht hat - immer wenn Frauchen auf "Urlaub" weg war, wird es nun bei Frauchen so lange dauern, das es besser ist, das sie ein neues Zuhause bekommt, bei dem Herrchen und Frauchen nicht immer wieder monatelang "weg" sind.
Kaja ist gesund und verspielt und würde sich auch gerne über die Gesellschaft einer Hündin oder eines Rüden freuen. Sie ist nicht dominant, so dass der andere Hund auch etwas "zickig" sein dürfte.

Kontakt :
Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
[email protected]
0174 – 1986433
05141 – 2990560

Kaja2.jpg

Kaja4.jpg

Kaja3.jpg

Kaja1.jpg

Kaja.jpg

• Kaja - Am Staff Beitrag #2
Kaja ist vermittelt!!!! :D

Thema:

Kaja - Am Staff

Kaja - Am Staff - Ähnliche Themen

Brian sucht Bullterriererfahrene Menschen!: Brian Brian ist ein 6 jähriger weißer Bullterrier. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich, nur wer ihm...
Buddy will die Welt entdecken!: Buddy Buddy ist ein 8 Monate alter Boxer – Bardino – Mix. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich und...
Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien!: Dean und Lara Dean und Lara sind zwei ca. 4 Monate alte Am Staff Mischlinge und suchen eine eigene Familie. Beide sind gechipt, geimpft...
Cassie, der Sonnenschein sucht.....: Ich bin die 8 Monate alte Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen. Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich...
Shakira - Am Staff: Shakira Alter: geb. 2007 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder: Ja Shakira ist 2007...
Oben