45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

Diskutiere 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde...
  • 45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause Beitrag #1
T

Tanysha

Punkte Reaktionen
0
Im Tierheim Marl sitzt eine junge Rennmaus ein neues Zuhause. Mir wurde gesagt, das er männlich (unkastiert) ist und am 8.3.2010 geboren wurde. Laut Aussage, hatte er sich mit seinen Geschwistern zerstritten.

Lieben Gruß Tany

Thema:

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause

45772 Marl, sucht eine Rennmaus ein Zuhause - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben