Wer kennt diesen Fisch???

Diskutiere Wer kennt diesen Fisch??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallihallo, ich hab da mal ne Frage... Und zwar, kann mir mal einer bitte sagen, wie dieser Fisch auf dem Foto heißt??? Wir haben vor ca. 3...
  • Wer kennt diesen Fisch??? Beitrag #1
J

jenny21488

Hallihallo,
ich hab da mal ne Frage...

Und zwar, kann mir mal einer bitte sagen, wie dieser Fisch auf dem Foto heißt???
Wir haben vor ca. 3 Wochen 2St. von denen gekauft und leider wissen wir ncht mehr wie der heißt.... :(

Und zu gehört er zur Ancistrus gruppe??? Wie vermehrt er sich? und und und

Bislang habe ich nix in der Art gefunden.
Wäre dankbar über jede Antwort.

Liebe Grüße jenny21488

Anhänge

• Plüschi.JPG
    Plüschi.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 50
  • Wer kennt diesen Fisch??? Beitrag #2
Hallo,
sieht aus wie ein Flossensauger, aber welcher kann ich nicht sagen, da müsst ich auch mal nachgoogeln.
Habs gefunden. Pracht Flossensauger (Sewellia lineolata)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diesen Fisch??? Beitrag #3
hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hat irgendjemand erfahrungen mit der Zucht?
Habe jetzt ca 2 std das netz durchsucht und auch nen beitrag gefunden, den auf deutsch übersetzt, aber es war doch sehr undeutlich...
Wie hoch ist so die beste wassertemperatur???
Halten sie im Gemeinschaftsbecken (ca.300ltr) mit Guppys, Platys, Neons, Hamaretia,unlchern u div Welsen. Durchschnittstemp. ist 27Grad.

Strukturieren aber aus Zuchtgründen bald um, wobei dann nur noch Barsche rein sollen, die anderen müssen in die anderen 4 Becken umziehen...

Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kennt diesen Fisch???

Wer kennt diesen Fisch??? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben