Kettenhalsband?

Diskutiere Kettenhalsband? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @dogsoul: ich auch ;) Wir hatten überlegt, ein berites Lederhalsband zu holen oder aber ein Kettenhalsband mit Stop, weil Casper immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kettenhalsband? Beitrag #21
@dogsoul: ich auch ;)

Wir hatten überlegt, ein berites Lederhalsband zu holen oder aber ein Kettenhalsband mit Stop, weil Casper immer wieder dermaßen zeiht, sobald er andere Hunde sieht (besonders Amor, den Dobi aus der Nachbarschaft ;) )

• Kettenhalsband? Beitrag #22
Huhu,
ich hatte für meinen vorher auch ein Kettenhalsband, aber nach Jahren sah das Fell am Hals nicht mehr schön aus durch die Kette. :| Das hat die Haare kaputt gemacht und sie sind kürzer geworden.
Jetzt hab ich einfaches shwarzes Geschirr, jetzt hat er wieder eine schöne Mähne.:)

Ich steh auch nicht so auf bunte Halsbänder oder Geschirre.;)

LG

• Kettenhalsband? Beitrag #23
Heute kommen meine Eltern wieder, dann spreche ich mal mit denen. Mein Bruder würde auch gerne so ein Kettenhalsband haben. So ein Kettenhalsband mit stopp hab ich gestern bei ebay gesehen, aber leider nicht bens größe :cry:
LG
Laura

• Kettenhalsband? Beitrag #24
@fini: oi, stimmt, daran ahb ich gar net gedacht... Also lieber ien breites Lederhalsband :D

• Kettenhalsband? Beitrag #25
Hallo

Ähm sorry aber der Link von Jasmin, mit der kette, dass ist doch ein Würger!! Es würgt nur nicht wenn du die beiden Ringe einfach in den Karabiner von der Leine machst, aber sobal du das halsband in sich durchfedelst, dann hast du doch ein Würger oder steh ich voll auf dem Schlauch, weil ich hab so eins auch als Ausstellungstkette.

LG Meli

• Kettenhalsband? Beitrag #26
hm...lederhalsbänder find ich noch schön.
Meine schwester wehrt sich unserem hund nylon anzuziehen sie findet sie sieht dann aus wie ein Clown;)
find ich auch..:D
aber so ein Kettenhalsband dass nicht würgt, frag ich mich gerade, gibts dass überhaupt?
Hab nämlich noch nie so etwas gesehen...

• Kettenhalsband? Beitrag #27
Doch, ich denke sowas gibts, kenne 2 die so eins Habe, bin mir zu 99% sicher das das keine würger sind. Na ja, müssen nun eh wegen nem Maulkorb für Italien in den Fressnapf, dann können wir da auch gleich wegen dem Halsband schauen. :mrgreen:
LG
Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettenhalsband?

Kettenhalsband? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben