Kennt jemand CD Vet

Diskutiere Kennt jemand CD Vet im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Dieses Futter wird in der Hundeschule wärmstens empfohlen. Kennt das jemand? LG Daisy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand CD Vet Beitrag #1
D

Daisy45

Hallo!
Dieses Futter wird in der Hundeschule wärmstens empfohlen.
Kennt das jemand?
LG Daisy

• Kennt jemand CD Vet Beitrag #2
Wir empfehlen grundsätzlich eigentlich keine Futtersorten, bei denen wir bestimmte Angaben nicht wissen. Bei Cd-Vet war es leider der Fall, dass sie nichtmal den Fleischanteil ihres eigenen Futters wussten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand CD Vet

Kennt jemand CD Vet - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben