Dringend pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend pflegestellen gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; wir suchen nach wie vor DRINGENST noch bundesweit Pflegestellen für Katzen, kleine wie große ... die Kitten und Katzenwelle ist am massiv am...
  • Dringend pflegestellen gesucht Beitrag #1
Stubentiger05

Stubentiger05

Punkte Reaktionen
0
wir suchen nach wie vor DRINGENST noch bundesweit Pflegestellen für Katzen, kleine wie große ...

die Kitten und Katzenwelle ist am massiv am anrollen bzw. schon da
ungluecklich.gif

es steigert sich grad alles, es gibt zu viele Notfellchen und leider noch viel zu wenige Pflegestellen ...

wir können nur ein paar wenige Mäuse rauspicken um zu helfen, es gibt viel zu wenige Pflegestellen
evtl. müssen sogar Flüge gestrichen werden wo wir froh und glücklich waren Fugpaten zu haben da es von Sardinien her auch nicht so leicht ist Flugpaten zu finden ...

möchte, oder kann sich wer als Pflegestelle zur Verfügung stellen, oder kennt wen, wir suchen sehr DRINGEND noch PS Stellen

TA Kosten werden vom Verein getragen, wenn es mit den Futterkosten eng werden solle, auch dafür würde es ein Lösung geben

ich habe für jeden, und auch für Fragen immer ein offenes Ohr

wer helfen kann und Katzen als PS aufnehemen kann, oder jemanden kennt, dann bitte meldet euch bei mir per PN oder email [email protected]

Dankeschön

Liebe Grüße
Silke

Thema:

Dringend pflegestellen gesucht

Dringend pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Romeo sucht dringend Paten oder End/Pflegestelle!!! Einzelplatz!!!: Hallo ihr Lieben. Wir suchen dringend einen Einzelnen Pflegeplatz für Romeo. Er ist noch recht Jung, genaues alter kann man derzeit nicht sagen...
Pflegestellen gesucht: Wir suchen dringend Pflegestellen in gesamt Deutschland! Text wurde mit Genehmigung des Moderatoren Teams eingestellt, ganz lieben Dank dafür...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht: Hallo, eine Bekannte von mir hat momentan schwere gesundheitliche Probleme, war längere Zeit im Krankenhaus und muss wegen hohen Cortisongaben...
Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt: Übertrage dies aus dem Kaninchenforum: Ich poste hier mal wieder einen Notfall aus dem KSF, wo ganz dringend Plätze gesucht werden, vor allem...
Oben