Metallnapfärger

Diskutiere Metallnapfärger im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Naja ich bleibe bei meinen Plastikrohrnäpfen und schrubbel die gerne aus ;) und bisher war ja nichtmal einer krank, also mache ich mir da keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Metallnapfärger Beitrag #21
Naja ich bleibe bei meinen Plastikrohrnäpfen und schrubbel die gerne aus ;) und bisher war ja nichtmal einer krank, also mache ich mir da keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallnapfärger

Metallnapfärger - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben