Vogel gefunden Unverletzt welche Art???

Diskutiere Vogel gefunden Unverletzt welche Art??? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Ich kam durch Google auf dieses Forum. Meine Freundin hat gestern beim Spaziergang mit den Hunden einen Vogel gefunden. Wir würden nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel gefunden Unverletzt welche Art??? Beitrag #1
R

Rey619

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich kam durch Google auf dieses Forum.

Meine Freundin hat gestern beim Spaziergang mit den Hunden einen Vogel gefunden.

Wir würden nun gerne wissen um welche Art es sich Hierbei handelt.

Habe Euch mal paar Fotos mit Hochgeladen :) :clap:

Bitten um eure Hilfe ...

Liebe Grüsse
Dome&Bibi

100_4414.JPG

100_4415.JPG

100_4417.JPG

100_4418.JPG

• Vogel gefunden Unverletzt welche Art??? Beitrag #2
Hallo Rey,

ich bin mir nicht ganz sicher um welche Vogelart es sich handelt.

Auf jeden Fall ist es ein Ästling, der das Nest bereits verlassen hat, aber noch auf weitere Fütterung durch die Eltern angewiesen ist.

Bitte bringt den Kleinen ganz schnell wieder zu der Stelle, an der ihr ihn gefunden habt, damit sich die Eltern wieder um ihn kümmern.

• Vogel gefunden Unverletzt welche Art??? Beitrag #3
Sieht aus wie ne kleine (Sing?)Drossel.
Aber wie schon gesagt wurde - zurückbringen!!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel gefunden Unverletzt welche Art???

Vogel gefunden Unverletzt welche Art??? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe- Verletzte Vogel gefunden: Hallo liebe Vögelfreunde heute hat meine Tochter ein Vogel gefunden. Sein flügel ist verletzt und kann nicht fliegen. Ansonst sieht er gut aus...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Bakterielle Infektion (Singdrossel): Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jemand ein paar Ansatzpunkte geben um unsere aufgenommene, kranke Singdrossel. Den Vogel haben wir vor...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben