Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauderthema für die Mäuseliebhaber im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich hätte da glaube ich nen Schock fürs Leben bekommen. Ist ja meine größte Angst, dass mir mal eine ausbüchst, weil bei mir die Wohnung sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #41
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da glaube ich nen Schock fürs Leben bekommen. Ist ja meine größte Angst, dass mir mal eine ausbüchst, weil bei mir die Wohnung sehr offen ist.
Ich hatte das hier mit ´ner Babymaus. Hatte kurz voher noch die Stäbe wo die Tränke durchgesteckt war, angesehen und gedacht "ob da wohl so ein kleiner Wurm durchpasst?" und hab den Gedanken aber verworfen. "Wieso sollten sie gerade DIESE Stelle finden"?!
Und was lief dann da am Boden rum?! Eine kleine Babymaus! Ja da wurd ich aber flott. Und kaum hab ich sie reingesetzt, hat sie mir gezeigt, das sie genau an dieser Stelle raus ist. Also Tränke raus, Gurke rein und ab zum Laden für Tierbedarf.
Natürlich hab ich auch alle Ecken und Kanten inspiziert und gesucht ob noch ein Baby draußen war, aber alle brav, nur der neugierige Zwerg nicht....
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #43
Valkyrja
Punkte Reaktionen
0
Oh das ist auch meine größte Angst. Vor allem weil sie, sobald ich mich der Mäuseburg näher, sie anfangen auf dem Rand rumzutrippeln ^^
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #44
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ach, letztlich war es kein Problem, sie wieder zu fangen, obwohl sie durch den Flur in den roten Salon geflohen ist.
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #45
butterfly1990
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Du hast einen roten Salon? *_* Das klingt ja vornehm.
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #46
Sina
Punkte Reaktionen
0
Es klingt jedenfalls vornehmer als Arbeits- und Gästezimmer.
Die Bilder dürften den Namen erklären, auch wenn er da noch leicht unordentlich aussieht, weil wir frisch eingezogen waren. Der Mäusekäfig ist mittlerweile von innen auch rot lackiert und hat den Platz mit dem Kleiderschrank getauscht.
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #47
butterfly1990
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja schick aus. ^^ Leider darf ich im Wohnheim nicht streichen. :/ Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht das Händchen für stilvolle Einrichtung habe. ;D Wenn ich die Wände bepinseln dürfte, würde das Zimmer rot/orange/gelb.. Ich mag warme Farben.
Plauderthema für die Mäuseliebhaber Beitrag #48
cocos
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mein zimmer eigentlich pink/ schwarz haben naja nun ist es rosa und weiß auch ok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Plauderthema für die Mäuseliebhaber
Plauderthema für die Mäuseliebhaber - Ähnliche Themen
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören.
Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so?
Sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community.
Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...