Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!!

Diskutiere Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; gestern morgen ist mein Katerchen Tommy überfahren worden und ich gebe mir die Schuld daran: ich habe ihn gestern morgen halb acht nicht...
  • Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #1
W

whitewulf

Punkte Reaktionen
0
gestern morgen ist mein Katerchen Tommy überfahren worden und ich gebe mir die Schuld daran: ich habe ihn gestern morgen halb acht nicht reingelassen, weil ich zu müde war und mein Vater war schon munter und da habe ich ihm gesagt, als er vor meinem Zimmerfenster miaute, wo er nicht rein kann weil davor die Kellertreppe ist, er soll sich vor die Terrassentür setzen und warten! Und das tat er auch und nach fünf Minuten war es dann auch ruhig und ich dachte er wurde reingelassen!!! Eine viertel Stunde später kam ein Auto (ziemlich zügig) vorbei gefahren und kurz danach hörte ich ein ganz leises miauen!!! Da ist es, glaube ich, passiert!!!
Wäre ich aufgestanden, würde er jetzt noch leben!!! Ich bin so ein Blödmann!!!
Er war ein richtig guter Freund, mit dem man gut reden konnte und der einem auch zugehört hat und jetzt ist er so blitzschnell nicht mehr da!!! Er war auch noch so jung (3 oder 4 Monate, im Mai geboren), noch ein Kind!!! Ich bin so unbeschreiblich traurig und auch wütend!!! :cry: :x
Man müsste in so kleinen Dörfern wo ich lebe und wo viele frei laufende Haustiere sind, Schilder aufstellen, dass nur Schrittgeschwindigkeit gefahren werden darf!!!

Mfg

Kevin alias whitewulf

• Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #2
oh man das echt traurig:(
ich hoffe du kommst bald drüber hin weg!
lass dich mal drücken*knuddel*
kopf hoch!!!

• Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #3
das ist echt traurig=(
ich habe auch mal meine katze ganz plötzlich verloren ich weiß, wie du dich fühlst, und ich gebe mir auch ein wenig schuld daran....

• Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #4
Das tut mir sehr leid für dich :cry:
Bei uns im Dorf fahren viele auch sehr schnell, und wir haben auch so einen bescheuerten Nachbarn. Ich hab vor ca. 5 Jahren mein erstes Hausteri verloren, meine Welli Dame Lisa. Sie war so jung, hätte ich mich damals doch bloß durchgesetzt SOFORT zum TA zu fahren...

Hoffe du kommst bald drüber weg :cry: *knuddel*

LG
Laura

• Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #5
Das tut mir so leid für dich *knuddl*

• Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #6
Hey
Ja das dummes gefuehL :( Hoffe dir gehts bald wieder besser

• Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!! Beitrag #7
Hallo Kevin!

Ich versteh dich hundertprozentig.

In diesem Jahr sind alle meine drei Kater entweder verschwunden oder gestorben. Als erstes mein geliebter Romeo. Ich hab ihn schon als 4 Wochen junges Katerchen bekommen und ihn mit der Flasche weiteraufgezogen. Er ist mir seitdem auf Schritt und Tritt hinterhergekommen, war echt ein Schatz. Aber eines Tage kam er einfach nicht wieder.:022: :022: :022:

Dann der nächste Schock, vor 2 1/1 Wochen lag unser lieber Thommy tot im Garten. Wir wissen nicht woran er gestorben ist, er war ja grad im besten Katzenalter mit 5 Jahren.:022::022::022:

Und heute früh, ich kanns immernoch nicht glauben, hat sich unser letzter Kater Felix mit einer anderen Katze "geprügelt", seitdem hat ihn keiner gesehen. Ich weiß echt nich mehr, was ich machen soll.....

Thema:

Ein guter Freund ist gestern von mir gegangen!!!

Neueste Beiträge

Oben