HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand

Diskutiere HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich muss ein bissle ausholen, wir haben mal Dschungaren gezüchtet.... wir hatten mehrer Buddelarien, keine wurde überfordert etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand Beitrag #1
Amidala

Amidala

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich muss ein bissle ausholen, wir haben mal Dschungaren gezüchtet....

wir hatten mehrer Buddelarien, keine wurde überfordert etc.

allerdings war einmal eine Mama dabei, die ihre Babys nicht angenommen hat.bzw von 6 ..2 gefressen hat ( böse guck) ..ich hab ihr die 2 Tage alten Babsy dann weggenommen und einer andern Hamstermama ( ihre Babys waren 6 Tage alt) untergejubelt, mit anlegen ( jaaaaaaaaaaa) und vitaminpräperat vom Dehner haben wir alle durch bekommen.....

mein TA hat gesagt, das das nicht normal ist und eher niemals vorkommt...

nun meine Farge, kennt das jemand?

LG Steffi

• HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand Beitrag #2
Sry, das weis ich leider auch nicht.

Da hat wohl die "Pflegemutter" gedacht, es seien ihre Kinder. ;)
Bei uns Menschen gibts das ja auch, dass Waisenkinder oder Kinder von "weniger fähigen Müttern" zu jmd anderen gegeben werden.
Das mit dem Hamster verblüfft mich allerdings doch irgendwie...:eusa_think:

• HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand Beitrag #3
ja begeister war sie auch nicht, ich hab sie hochgehoben und die kleinen angesetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand

HAmster zieht fremde Welpen gross- kennt das jemand - Ähnliche Themen

Zittern, erweiterte Pupillen kennt jemand diese Symptome?: Hallo alle zusammen, Für meine Frage muss ich jetzt ein bissl ausholen, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Einem eigentlich sehr unglücklichen Zufall...
Erster Welpe zieht ein. Tipps für den Anfang: Hallo liebes Hundeforum, bin ganz schön aufgekratzt mich nun auch einmal hier wieder zu finden, denn gewöhnlich treibe ich mich zwischen den...
Neuzugang Coco: Hallo ihr Lieben.. Da ich euch ja nichts veheimlichen möchte , stell ich heute mal ein wenig die kleine Coco vor und wie es bisher läuft ;) Da...
Oben