Halfter?

Diskutiere Halfter? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen, Es geht darum: Mein Pflegepony ist Lewitzer ( Rappschecke) und ich kann mich einfach nciht eintscheiden was für ein Halfter! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halfter? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Es geht darum:
Mein Pflegepony ist Lewitzer ( Rappschecke) und ich kann mich einfach nciht eintscheiden was für ein Halfter!
Ich dachte an das Halfter Cassini von Felix Bühler.
Die Farbe grün find ich schön, aber auch die anderen was meint ihr was passt?
Lg

• Halfter?

Anzeige

• Halfter? Beitrag #2
Rappschecke - mmh. Also wenn du was unauffälliges "edles" willst würd ich glaub ich schwarz nehmen. Lustiger/knalliger wäre da dann rot oder kräftiges grün, vielleicht lila?

Oh hab grad erst die Bilder zu dem Halfter bei Google gefunden - ich finde das Blaue schön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Halfter? Beitrag #3
Hey,

also ich finde das Orangfarbende total schick. Schade das ich einen Fuchs habe da passt orange nicht so...

Aber zu deinem sollte das super passen;)

lg
Anni

• Halfter? Beitrag #4
gehört das nicht zu Pferde Zubehör?
;)

• Halfter? Beitrag #5
danke fü die antworten ;D
Nun hab ich drei farben zur auswahl?;D Blau,grün und orange?;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halfter?

Halfter? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben