das übliche thema: Vertragen T___T

Diskutiere das übliche thema: Vertragen T___T im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute^^, ich weiß dass thema nervt langsam, also versuch ichs kurz zu fassen, da ich meine Situation nicht finden konnte. Die Geschichte...
  • das übliche thema: Vertragen T___T Beitrag #1
M

meine_kleine_Lady

Hallo Leute^^, ich weiß dass thema nervt langsam, also versuch ichs kurz zu fassen, da ich meine Situation nicht finden konnte.

Die Geschichte von Anfang: Meine beiden Kastraten haben sich gut verstanden, jetzt seit 2Jahren, gekuschelt, sich geputzt, eben ein angenehmes Verhältnis.
Sie mochten sich so sehr und waren so lieb, dass selbst die Dame von meiner Sis ihnen schnuppe war, sie war ins Zimmer gestürmt, es war ihnen wirklich egal, selbst als sie anfing das Revier für sich zu makiere...

Vor kurzem hatte der große nichts mehr gefressen, ich sofort zu TA, er durfte also kein Grün mehr fressen, nur Heu und Critical Care.
Er brauchte auch Medizin. nach der ersten Anwendung hatte er wieder Lust auf Grün, durfte er jedoch nicht.
Der Kleine hingegen schon, er war aber neugierig auf Critical Care, durfte er nicht, hatte ja sein grünzeug.
Also musste ich beide vom essen des anderen fern halten.
Jetzt geht es den Großen wieder gut, er bekommt langsam mörchen und so.

Jetzt zoffen sie sich beide, also nicht dramatisch, sie zwicken sich so dass die Fellfetzen fliegen, lassen aber Ohren und Gesicht des anderen in Ruhe, also eher die Hinterteile wirken, naja, wie ein Hühnchen. Aber sie suchen sich dann auch ihre Ecken und sind ruhig und entspannt, sie laufen auch die Hälfte der zeit ruhig aneinander vorbei . Der Kleine ist auch "sauer" auf mich, das kommt denk ich mal davon dass er eine kleine rampensau sozusagen ist.

Also: Ist das jetzt nur "Aggressionsabbau"?
Oder ist das die Jahreszeit? ( vorriges Jahr war nichts)
Oder hat wer soetwas schonmal erlebt, dass sie sich gar nicht mehr richen konnten?

Bitte um schnelle Antwort

Thema:

das übliche thema: Vertragen T___T

das übliche thema: Vertragen T___T - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Oben