Krähen greiffen an

Diskutiere Krähen greiffen an im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab eine frage die krähen bei uns greifen die Menschen an,und meinen Hund sie haben glaube Nachwuchs. wie lange kann das noch dauern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krähen greiffen an Beitrag #1
Enni1984

Enni1984

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hab eine frage die krähen bei uns greifen die Menschen an,und meinen Hund sie haben glaube Nachwuchs. wie lange kann das noch dauern? und was kann man dagegen unternehmen?
das schimme ist solange man sie anguckt machen sie nix, sobald man sich umdreht und weiter läuft greifen sie von hinten an

• Krähen greiffen an Beitrag #2
Schlaue Tiere.^^

Am besten Mütze auf und schnell vorbei.

• Krähen greiffen an Beitrag #3
Oder einfach woanders hergehen -Krähen sind sehr gut imstande, ihre Küken zu beschützen und tun das auch rigoros. ;)

Es sind wirklich kluge und tolle Vögel .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähen greiffen an

Krähen greiffen an - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund rennt vor allen anderen Hunden weg: Hallo zusammen ich habe einen welpen (kleinspitz) der 6 Moante alt ist. er macht sich eigentich ganz toll außer das er angst vor andreren Hunden...
Hundeverhalten beim Streicheln: Hallo Ich habe eine etwas dumme Frage. Unser Beauceron (gemischt mit Pyrenäen Schäferhund) kommt zur Begrüßung immer angelaufen, mit wedelndem...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...
Oben