guttes nassfutter ! aber in stückchen??

Diskutiere guttes nassfutter ! aber in stückchen?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! ich suche guttes nassfutter in stüchen!! also mein coonie mag nicht so gerne pate! ich fütter animonda carny,schmusy,lux alles pate ausser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guttes nassfutter ! aber in stückchen?? Beitrag #1
G

girl 19

hallo! ich suche guttes nassfutter in stüchen!! also mein coonie mag nicht so gerne pate! ich fütter animonda carny,schmusy,lux alles pate ausser lux! deswegen suche ich jetzt auch guttes futter in stückchen!!! könnt ihr mir helfen!! bin oft im futterhaus! lg

• guttes nassfutter ! aber in stückchen??

Anzeige

• guttes nassfutter ! aber in stückchen?? Beitrag #3
Ja, mir fällt auch nur Bozita ein, die Tetra-Packs. Mein Thor wollte erst auch nur Stückchen in Soße. Dann gibt es noch Yarrah-Bio, da musst Du aber genau gucken was in Stückchen ist, ob das so gut ist, weiß ich nicht, denk aber schon. Versuch doch mal Almo Nature oder Porta 21, das mögen meine auch!

• guttes nassfutter ! aber in stückchen?? Beitrag #4
meine fressen gerne das bozita egal ob in soße oder in gelee...
dann habe ich gestern bei fressnapf gesehen, dass es nun auch real nature in tüten gibt, habe nicht nachgesehen, aber ich geh davon aus, dass das auch kein paté ist.
meine fressen noch gerne cosma, das sind zwar nicht wirklich stückchen, aber auch kein paté, schwer zu erklären. aber da meine paté gar nicht anrühren...
noch gut kommt hier an: porta 21 und die tüten von miamor und bioplan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

guttes nassfutter ! aber in stückchen??

guttes nassfutter ! aber in stückchen?? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Neues Katerchen will nicht fressen: Hallo ihr Lieben! 😘 Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Denn ich bin am ende mit meinem Latein.. Ich habe seit samstag Abend ein neues Katerchen...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben