Tschüs mein Moritz.

Diskutiere Tschüs mein Moritz. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe eben meinen Mäuseopa Moritz tot im Käfig gefunden, er war schon kalt und wahrscheinlich schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen...
  • Tschüs mein Moritz. Beitrag #1
demona

demona

Ich habe eben meinen Mäuseopa Moritz tot im Käfig gefunden, er war schon kalt und wahrscheinlich schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen. Dennoch möchte ich ihm einen schönen Gruß hinterher schicken, ich hoffe, daß du gut angekommen bist und dich gut mit den ganzen, lieben Mäuschen dort verstehst.

Moritz war schon seit Monaten ein bißchen tattrig, etwas strubbig und auch nicht mehr so schnell wie die jungen Spunte. Dennoch hat er sich tapfer um Gurke und Sonnenblumenkerne geprügelt und öfters mal einen Klecks Nutri zusätzlich bekommen. Er war halt schon ein kleiner Opa.

Liebe,aber etwas traurige Grüße von deiner Mäusemama.

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #2
Oh Demona das tut mir leid *dichdrück*

Kleiner Moritz komm gut an *wink*

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #3
Gute Reise Moritz. Komm gut an im Regenbogenland. Und grüß unsere Mauseoma und all die anderen Mausenasen.

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #4
mein beileid!
hoffentlich musstest du nicht leiden kleiner moritz!
und viel spass in deinem neuen leben hinter der regenbogenbrücke!;)

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #5
Komm gut rüber, Moritz und grüß meinen kleinen Sun.

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #6
Gute Reise, kleiner Moritz, ich bin sicher das es Dir dort gut geht:)Sicher triffst du dort auch meine Tiere , Ihr versteht euch bestimmt gut:)

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #7
Danke schön, ihr seit lieb.

Moritz hat es jetzt gut und spielt mit unseren gegangenen Tieren.

Lg Demona

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #8
Gute Reise Moritz!

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #9
Oh,das tut mir leid.
Gute Reise, Moritz.
:056:

• Tschüs mein Moritz. Beitrag #10
Tut mir leid!

Thema:

Tschüs mein Moritz.

Tschüs mein Moritz. - Ähnliche Themen

Tschüs mein kleiner Schlitzi.: Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Tschüs Pünktchen.: Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089: Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam...
Tschüs mein Knirps.: Du bist wahrscheinlich schon längst über die REgenbogenbrücke, noch bevor ich dich gefunden habe und so schicke ich dir herzliche Grüße hinterher...
Tschüs meine Süße: Und wieder mußte ich eine meiner kleinen Mäuschen über die Regenbogenbrücke schicken. vor drei Tagen war noch alles in Ordnung, nur einen Tag...

Neueste Beiträge

Oben