Welche Rasse hat mein Hund

Diskutiere Welche Rasse hat mein Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Übrigens könnte der Papa auch ein Malteser gewesen sein, die tragen ihren Schwanz auch manchmal im Kringel. Sollte dieser "Kringel" nur zufällig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #21
Übrigens könnte der Papa auch ein Malteser gewesen sein, die tragen ihren Schwanz auch manchmal im Kringel. Sollte dieser "Kringel" nur zufällig aus der Bewegung entstanden sein, als das Bild gemacht wurde und dein Hund trägt ihn sonst einfach hängend, dann kanns sogar ein purer Yorki sein.

Würde es dir denn reichen, wenn man sagt, dein Hund wäre viel Yorkshire Terrier mit vielleicht einem Spritzer "irgendwas"?

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #22
Ich danke euch, für eure Infos!! als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, habe ich einfach nur gedacht, hoffentlich ist es eine kleine hunderasse!!..

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #23
Keine Bange, er wird definitiv klein bleiben. Du hast also nicht in einem Jahr ein Pony in der Wohnung stehen.

Wie groß ein Hund einmal wird, kannst du übrigens Pi mal Daumen schon an den Welpenpfoten erkennen. Je zierlicher die sind, desto kleiner bleibt der Hund. Hat ein Welpe dagegen bereits Pfoten, die manch anderer Hund erst in ausgewachsenem Zustand hat, kannst du dir sicher sein, dass ein richtiger Brocken aus ihm wird. Wenn du dir jetzt mal die kleinen Trippelfüße deines Hundes ansiehst, wirst du dich selbst beruhigen können.

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #24
also ein Mix muss es auf jedenfall sein, sonst hätte der Mann euch ja sagen können ob er groß wird oder nicht. ein "hoffentlich klein" klingt für mich nicht danach, als er ob er nur eine Rasse benutzt hätte.
Aber ich würde ihn als Malteser Mix bezeichnen.

Ich lege euch aber trotzdem nochmal einen Tierart Check ans Herz. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #25
  • Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #26
Ja dann isses halt so!! wir geben ihn auf keinen fall weg wegen irgendwas, nur weil es anders kommt wie wir gedacht haben!! wir haben ihn jetzt, er ist unser kleines Baby, und das ist auch gut so!! (^.^) Er ist qiiietsch-fiidel! (^.^)

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #27
Ja dann isses halt so!! wir geben ihn auf keinen fall weg wegen irgendwas, nur weil es anders kommt wie wir gedacht haben!! wir haben ihn jetzt, er ist unser kleines Baby, und das ist auch gut so!! (^.^) Er ist qiiietsch-fiidel! (^.^)

Das freut mich:mrgreen::D

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #28
Der ist ja putzig!
Ich würde auch auf Bolonka Zwetna (Mix) tippen.

• Welche Rasse hat mein Hund Beitrag #29
Sieht aus wie ein Kleinhunde-Mix. Vielleicht wirklich Bolonka, vielleicht auch Havaneser. Genau wird man es wohl nie heraus finden.

Such dir eine gute Welpenstunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse hat mein Hund

Welche Rasse hat mein Hund - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben