Schwarze Giraffe

Diskutiere Schwarze Giraffe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich komme gerade von einer Reise aus Namibia zurück. Natürlich war ich auch im Etosha Nationalpark, in dem ich viele Tiere an Wasserlöchern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarze Giraffe Beitrag #1
T

Tyyni

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich komme gerade von einer Reise aus Namibia zurück. Natürlich war ich auch im Etosha Nationalpark, in dem ich viele Tiere an Wasserlöchern und wunderschöne Vögel beobachten konnte. Dort habe ich neben vielen anderen Giraffen auch eine mit dunklem Fell gesehen. Ich habe noch nie solch eine Giraffe gesehen, handelt es sich bei ihr um eine Farbmutation oder um eine andere Art, oder was kann das sonst noch sein?

Hier Bilder der Giraffe, leider ist die Qualität nicht sehr gut, da ich mit der Kamera sehr weit zoomen musste
CIMG0356.JPG
CIMG0358.JPG

Liebe Grüße
Tyyni

• Schwarze Giraffe Beitrag #2
Hi,
das sieht mir eher aus wie ein sehr dunkles braun, schön!! :)

Die Fellfarbe einiger voll ausgewachsener Giraffenbullen erreicht ein dunkles braun, evtl sogar ein tiefes Schwarz, ich denke du hast ein derartiges Exemplar abgelichtet.

LG

• Schwarze Giraffe Beitrag #3
toll!
da war ich auch!
sieht aus, als hätte sie einfach ein dunkleres fell!
bei uns gibts ja auch verschiedene haut- und haarfarben!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Giraffe

Schwarze Giraffe - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...

Neueste Beiträge

Oben