Diskussion - Hundefutter

Diskutiere Diskussion - Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen das es schon X Themen zum Thema Hundefutter gibt. Deshalb wollte ich mal den Diskussionstheard eröffnen,hier könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diskussion - Hundefutter Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Hallo,

Mir ist aufgefallen das es schon X Themen zum Thema Hundefutter gibt.

Deshalb wollte ich mal den Diskussionstheard eröffnen,hier könnt ihr euch über meinungen zum Hundefutter austauschen..

Ich hoffe ich durfte es auch eröffnen :D

Lg

• Diskussion - Hundefutter Beitrag #2
also ich finde jeder sollte das fuetter was er will. solange er kein bloedsin erzaehlt :D. ich teil Bafe und meiner vertraegt es super. hatte erst voll angst aber jetzt keine bedenken mehr. er kriegt morgens rohfleisch und mittags und abends trockenfutter josera kids und mische ihm immer noch was schoenes ins trocken futter wie joguhut, apfel , banane, moehre. jden tag bekommt er eine kapsel lachsoel die ich auf pickse und ueber sein futter mache. seit dem ich ih so fuettere finde ich das sein kot vile besser ist und er hat keine probleme zu gehen so wie er am anfang hatte. da musste er immer so dolle druecken bis er dann vertig war. mein hund ist 11 wochwen alt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion - Hundefutter

Diskussion - Hundefutter - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben